• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sind bei euch noch alle Fotos sichtbar bei Forza Motorsport und dann Community/Gallery? Bei mir ist das leer seit vorgestern, obwohl ich Bilder habe bei FH3. :(:(
Habe Bei Forza Motorsport schon einen Thread erstellt, bloß dort muss immer alles von einem Mod freigegeben werden.

Weiß da einer Rat was da los sein kann?
Das einzige was ich verändert habe, ist das sich die XBOX von selber einloggt und ich das nicht immer mit dem Code machen muss, mehr nicht. Aber daran kanns ja nicht liegen.

Tante Edit:
Bin nicht der einzige. Scheint ein Problem bei vielen zu sein das die Fotos nicht angezeigt werden
It is not reflected in the web page even if I share a photograph - Forzatography - Forza Motorsport Forums

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Sind bei euch noch alle Fotos sichtbar bei Forza Motorsport und dann Community/Gallery? Bei mir ist das leer seit vorgestern, obwohl ich Bilder habe bei FH3. :(:(
Habe Bei Forza Motorsport schon einen Thread erstellt, bloß dort muss immer alles von einem Mod freigegeben werden.

Weiß da einer Rat was da los sein kann?
Das einzige was ich verändert habe, ist das sich die XBOX von selber einloggt und ich das nicht immer mit dem Code machen muss, mehr nicht. Aber daran kanns ja nicht liegen.
Hab gerade bei mir nachgeschaut. Alles normal und alle Bilder da. Einen Rat kann ich dir leider nicht geben.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Juhu,

1. Die Cars aus den Car-Packs (ob aus Spezial-Editionen oder DLC) wird man sich immer auch so kaufen können, right?
2. Ich habe es manchmal das mir die "Event"-Icons auf der Map angezeigt werden, manchmal aber auch nicht...ist da ein Bug o.ä. bekannt?
3. Skill-Points, ist das so das man am Ende mit genug hohem Level eh alles bekommt oder geht das schon Richtung Skill-Tree, das man sich überlegen muss
was man haben will?
4. Driiiiiiiften...was genau muss man da genau machen? Möglichst lange seitwärts schreddern???
5. Was kann man an den mit "XP" gekennzeichneten Stellen machen?
6. @X30 Neo, hast du schon Designs am Start? :D:driver:

Oben