• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich fahre bisher nur Autos, die ich gewonnen habe und nach den ersten paar Spieltagen sammelt sich langsam einiges an Geld zusammen. Ich denke, das relativiert sich noch und in ein paar Tagen weißt du nicht mehr wohin mit all dem Schotter....:smile:

MC1415

Jungspund
Es treiben sich auch einige Cheater rum. Sehr gut zu sehen bei den Bestenlisten. Letztens ist es mir bei der Löffler Herausforderung #15 aufgefallen. Auto ist festgesetzt und fährt knapp 300km/h Spitze und die ersten 20 Ränge sind mit 1000 km/h besetzt.

AsphaltFraese

Neuankömmling
Dieses........ Flussgabelung Gefahrenschild bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Gibt es da irgendwelche Tipps von Euch

Danke schon mal im Voraus

jan43

Frührentner
nochmal zum Thema Geld. Ich kaufe derzeit nur wenige Autos und Level mich hoch und über das Glückspiel landen schon diverse Karren iim Fuhrpark. Klar ist, dass der Gesamtfuhrparkwert gegenüber der Belohnung eines Einzelspiels ultrahoch ist, aber nach und nach wirds schon werden.

Ich will sie alle und krieg sie alle :nana:

OldSmoky

Neuankömmling
Horizon 3 Auktionshaus geht nicht (mehr)

Moin moin,

seit gestern läuft bei mir das Auktionshaus nicht mehr. Es gibt eine Fehlermeldung das Daten nicht geladen werden können und ich es später nochmal probieren soll.

Ist das z.Zt. ein allgemeines Problem von Horizon 3 oder klemmt es nur bei mir

LG

Peter

OldSmoky

Neuankömmling
Horizon 3 - Club gründen

Moinsen,

wann und wie kann man in Horizon 3 einen Club gründen oder beitreten. Bei mir ist der Reiter Club grau. Bin LVL 52..

LG Peter

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Moin moin,

seit gestern läuft bei mir das Auktionshaus nicht mehr. Es gibt eine Fehlermeldung das Daten nicht geladen werden können und ich es später nochmal probieren soll.

Ist das z.Zt. ein allgemeines Problem von Horizon 3 oder klemmt es nur bei mir

LG

Peter

Moinsen,

wann und wie kann man in Horizon 3 einen Club gründen oder beitreten. Bei mir ist der Reiter Club grau. Bin LVL 52..

LG Peter

Allgemeine Fragen zum Spiel bitte im vorhandenem Thread stellen, dafür bedarf es keinen extra Thread.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Weiß jemand ob man den Erfolg Ausdauerheld
Erstellen Sie ein Fanrennen (25 Runden, Tag-/Nachtwechsel) und treten Sie gegen Profi-Drivatare an.
auch gemeinsam im Koop / Horizon-Gruppe erreichen kann (für alle) oder ob dies nur solo geht?

Oben