• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Horizon Editions sind nur für Versteigerer interessant, weil sie einen Seltenheitswert besitzen. Alle anderen können sich diese Wagen auch selber umrüsten, das nötige Kleingeld vorausgesetzt.

Naja, der Gag an den Horizon Edition-Fahrzeugen ist ja nicht das Tuning, sondern die Tatsache, dass sie Fähigkeiten, Drift, EP- oder Credits-Boots aufweisen, die auch nicht grade unwesentlich sind.

Fyren85

Jungspund
AW: Drivatare in Forza Horizon 3

Drivatare sind KI Abbilder echter Spieler die dann bei dir als KI mitfahren. Dein Drivatar fährt dann bei anderen als KI mit und dafür bekommste Geld.

Die 4 Drivatare die man anheuern kann sorgen dafür das du am Ende eines Rennens eine extra Belohnung bekommst. Da steht dann Anstellung oder so

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Und vergiss nicht die GOLDENEN NUMMERNSCHILDER!!! :D:boah::ugly:

Übrigens nochmal zu Deinem Ausgangspost. Ich bin jetzt Level 140-Irgendwas und habe bisher auch nur 2 von den HE-Wagen gewonnen. 2 weitere habe ich für 881.000 bzw. 600.000 Credits im Auktionshaus gekauft.

Man kann mit etwas Glück schon vergleichsweise günstig an die Autos kommen, wenn man bedenkt, dass die Mindeststartpreise für die Autos schon relativ hoch sind.

Gerade beim erreichen von Level 43 ne Forza Edition mit EP Boost abgestaubt :D Damit werde ich jetzt wohl mal ein paar Runden drehen ... es ist halt pures Glück was man bei den Wheelspins rausbekommt

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Meine Güte.. Wenn ich so Eure Level lese.. Macht ihr noch irgendwas anderes als 24h am Tag Forza zu suchten? 😀 Bin sehr gespannt ob mir Teil 3 genauso gut gefällt oder ob nach 10h das Teil auf meiner Platte dahindöst wie fast alle Racer..

Gesendet mit Tapatalk

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Meine Güte.. Wenn ich so Eure Level lese.. Macht ihr noch irgendwas anderes als 24h am Tag Forza zu suchten? 😀

DAS habe ich gestern Abend auch gedacht. Vor allem als ich dann den zweiten Drivatar in meine Sammlung bekam und mal meine mickrigen Stats mit denen der anderen Senioren vergleichen konnte. Das Spiel ist gerade ein paar Tage draussen :eek:

Ich muss gestehen, daß ich Forza Horizon 1 + 2 nach kurzer Zeit nur langweilig fand. Sich den dritten Teil auf Verdacht zu holen war eigentlich bekloppt. Aber alleine schon die Radiosender sind super. Überhaupt haben die Jungs hier irgendetwas anders gemacht. Ich bin echt begeistert.

Gruß,
Tom

ps. zurück von der dunklen Seite der Macht (psn senioren)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin übelst drauf gespannt. Ich hoffe ganz stark dass die es hinbekommen haben, dass es Landschaften gibt wo man nicht offroad mit nem Ferrari langfahren kann. Dass die Geländewagen echt Sinn machen. So ne Wüstenfahrt oder ne Schlammschlacht im Flussbett sollte den Offroadern vorbehalten bleiben.

Gesendet mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich bin übelst drauf gespannt. Ich hoffe ganz stark dass die es hinbekommen haben, dass es Landschaften gibt wo man nicht offroad mit nem Ferrari langfahren kann. Dass die Geländewagen echt Sinn machen. So ne Wüstenfahrt oder ne Schlammschlacht im Flussbett sollte den Offroadern vorbehalten bleiben.

In der Tat ist es ne Qual, jegliche Offroadstraßen mit schnellen Sportwagen zu absolvieren. Die Kisten brechen allzu leicht aus. Dahingegen sind dann die Rallye- und offroadgängigen Fahrzeuge auf Asphalt wieder nicht so agil und Kurven werden oftmals zum Problem.
Sie haben das Fahrmodell ziemlich gut gelöst. Das Spiel ist zwar recht arcadig (erwarte bloß keine Sim à la Forza Motorsport 6), bleibt aber gut zu bedienen, ohne dabei zu leicht zu sein.

Tuhnafisch

Frührentner
Ich muss noch mal nerven wegen den Jugendschutzeinstellungen.
Meine Konsole ist als Heimkonsole eingerichtet.
Ebenso habe ich für mein Profil die volle Freigabe für +18 Sachen.
Aber wenn ich nach Lackierungen suchen will kommt nur dasa
1df97dd89c1f7e1f10eb73c02396e602.jpg

Oben