• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Bei aller Liebe zu Forza, ich finde den Preis für die UE mit (derzeit) 100€ bei Amazon einfach immer völlig überzogen...

...was jetzt nicht heißt, dass ich sie nicht kaufe. :ugly:

Hat die 2er auch schon gekostet. Ich finde den Preis auch ganz schön happig aber ist jetzt nicht wirklich was neues. Der Car Pass, einige Pakete und VIP sind ja da mit dabei.

X30 Trucase

Moderator
Team
das ist vorbestellt! ultimate! ich bin ein willenloser forzafanboy :ugly:

Das ist ja das Schlimme. :sithlord:
Turn10 überzeugt halt immer durch ein nahezu perfektes Produkt im Urzustand. Da muss nicht groß nachgepatcht werden, der Preis (und auch wenn er bei 99€ für ein paar mehr Autos liegt, PLUS wahrscheinlich wieder zwei, drei kostenpflichtige DLCs, die darin noch nicht mal enthalten sind) ist daher auch eigentlich immer konkurrenzlos.
"Forza Horizon 2" hat mich über 200 Stunden lang an die Konsole gefesselt, dafür war dann auch der Preis für die zwei DLCs völlig in Ordnung. Wobei ich aber glaube, dass hier der Preis für's Hauptspiel + Season Pass "nur" bei knapp 90€ gelegen hat.

Ich werd's mir auch holen, vielleicht digital mit Vorbestellung, so wie bei "Forza 6". Da war's auch die Ultimate. Ich sag' lieber nicht, was mich das Spiel mit allem drum und dran gekostet hat... :nervous:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei Forza setzt auch bei mir der Verstand aus. Die Ultimate muss her! Aller guten Dinge sind Drei. :top:
(Horizon 2 Ultimate, Forza 6 Ultimate, Horizon 3...)

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich werde mir (mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit) auch wieder die Ultimate gönnen/holen.
Allerdings ärgere ich mich auch manchmal, das ich für die digitale Version genausoviel latzen muss wie für die Disc-Version.
Der einzige Vorteil den ich (mein Junior) von digitalen Versionen habe ist, das ich jedes Spiel nur 1 x kaufen muss, aber wir beide es jederzeit gleichzeitig (auch zusammen im Multiplayer) zocken können (Heimbox sei Dank :fettes Grinsen: ).
Gruß
ralle

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Paar neue Infohappen.

• Eine genaue Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge hat Microsoft noch nicht herausgegeben, aber es sollen schon einmal über 350 Autos sein!
  • Damit können wir neue Challenges wie »Danger Sign Jumps«, »Convoys« und »Drift Zones« bestreiten und sogar Wettrennen gegen eine Flotte von Motorbooten und sogar Zeppelinen fahren!
  • Wir können die Avatare unserer Online-Freunde als Fahrer anheuern, damit sie uns beim Erkunden der Welt und den Challenges helfen. Das funktioniert auch, wenn die Spieler offline sind. Wenn sie nichts taugen, können wir sie auch wieder feuern!
  • Mit dem Feature »Horizon Blueprint« können wir selbst Events und Challenges erstellen und auch online teilen.
  • Das Spiel soll einen umfangreichen Editor enthalten, mit dem wir sowohl unseren Fahrer als auch viele Aspekte des Autos modifizieren können, beispielsweise einen anderen Hupen-Sound, witzige Nummernschilder und ganze Body-Kits.
  • Es wird acht vorgefertigte Radio-Sender geben, plus einer Option auf den Import eigener Mucke.
  • Online-Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler.
  • Auktionshaus für selbsterstellte Inhalte

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Paar neue Infohappen.

• Eine genaue Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge hat Microsoft noch nicht herausgegeben, aber es sollen schon einmal über 350 Autos sein!
  • Damit können wir neue Challenges wie »Danger Sign Jumps«, »Convoys« und »Drift Zones« bestreiten und sogar Wettrennen gegen eine Flotte von Motorbooten und sogar Zeppelinen fahren!
  • Wir können die Avatare unserer Online-Freunde als Fahrer anheuern, damit sie uns beim Erkunden der Welt und den Challenges helfen. Das funktioniert auch, wenn die Spieler offline sind. Wenn sie nichts taugen, können wir sie auch wieder feuern!
  • Mit dem Feature »Horizon Blueprint« können wir selbst Events und Challenges erstellen und auch online teilen.
  • Das Spiel soll einen umfangreichen Editor enthalten, mit dem wir sowohl unseren Fahrer als auch viele Aspekte des Autos modifizieren können, beispielsweise einen anderen Hupen-Sound, witzige Nummernschilder und ganze Body-Kits.
  • Es wird acht vorgefertigte Radio-Sender geben, plus einer Option auf den Import eigener Mucke.
  • Online-Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler.
  • Auktionshaus für selbsterstellte Inhalte

Geile Scheisse :Banane:

Dafür würde ich sogar meine Oma verkaufen :senior:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Geile Scheisse :Banane:

Dafür würde ich sogar meine Oma verkaufen :senior:

Hm, ist die noch rüstig? [MENTION=1339]Bull[/MENTION] und ich könnten noch paar fleißige Hände gebrauchen in der Schlüsselringproduktion. :silly:

Ne mittlere Flasche Pommes würd ich dir schon zahlen für die Alte Dame :D

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich werde zur normalen fassung greifen.
Ob ich jetzt 300 oder 350 Autos habe ist mir doch egal, fahre sowie nie alle weil es einfach zuviele sind.
VIP brauche ich auch nicht.
Was später gekauft wird ist sowas wie Storm Island oder Porsche Pack.

Aber im enteffect muß aber jeder für sich selber entscheiden was er bereit ist zu zahlen.

smartyone

Rentenbezieher
also das Spiel werde ich mir so oder so holen, da ich alle Forza Versionen besitze. Aber nur auf DISC ich will was in der Hand haben und nicht so einen digitalen Bullshit haben. Es stehen alle Forza Spiele nebeneinander im Regal und das ist gut so.....

Oben