• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
[MENTION=3774]X30 Type477[/MENTION] :was ist denn jetzt aus deinem Fortschritt geworden,hast du noch Stunts gefunden oder freigeschaltet?

Ich habe alle Festivals auf Stufe 5, habe dafür auch den Erfolg bekommen. Habe auch schon über den Filter der Karte mir nur die Blitzer, Zonen, Drifts, Sprünge etc. anzeigen lassen, damit nichts anderes stört. Ist alles auf Gold mit drei Sternen. Ich Zähl gleich mal wieviele es sind!

X30 Type477

Gerade mal nach gesehen, es sind um die 63 Stunts die ich auf Gold und somit drei Sterne habe. Sofern ich mich nicht verzählt habe.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
AW: Neue Horizon Edition Cars im Auktionshaus gefunden

Laut der Seite,von der ich die Fotos habe (Kudosprime.com),sind diese wohl nur über das Auktionshaus zu bekommen:"Car rare in auction house,this car can't be bought at in-game auto show."Weiß da jemand was genaueres?
Für Sammler bestimmt sehr interessant,die ganzen HE Karren zu erhalten..
dhoch_smiley.gif
Hab auf jeden bis jetzt noch keins im Auktionshaus gesehen...

Die Autos sind schon seit Release im Spiel vorhanden. Man kann die schon seit diesem Zeitpunkt im Auktionshaus über die Filterfunktion, ohne Ergebnis natürlich, suchen. Außerdem tauchen sie schon seit Veröffentlichung des Spiels in Rennen als KI-Fahrzeuge auf und können auch im Rahmen der Horizon-Promo fotografiert werden. Der Subaru BRAT HE war z.B. eines der ersten Fahrzeuge, dass ich im Rahmen der Horizon Promo fotografiert habe.

Die Horizon Editions werden nach und nach über die Wheelspins ins Spiel gebracht. Eine Gruppe von Autos geht, eine neue kommt. Wenn man den Zeitraum des ersten Wechsels betrachet, kann man wahrscheinlich in rund 4 Wochen mit neuen HEs rechnen.

Es gibt auch noch andere Autos, die keine HE-Fahrzeuge sind, die man im Spiel bisher nicht kaufen oder gewinnen kann, obwohl die KI damit schon rumfährt. Aufgefallen ist mir das bei einem Mercedes (A-Klasse?), den ich zwar fotografiert habe, den ich aber sonst an keiner anderen Stelle im Spiel finde.

Keulenmuck

Altenpfleger
O.K.
Und ich hab grad nachgeguckt:es gibt insgesamt 83 PR-Stunts.
Die setzen sich zusammen:
29 Blitzer
21 Blitzerzonen
16 Gefahrenschilder
17 Driftzonen.
Geh mal ins Pausenmenü und dann auf den Reiter "Fortschritt",dort auf den Reiter "Entdeckungen".
Da wird dir jeder PR-Stunt einzeln angezeigt samt Fortschritt...

Keulenmuck

Altenpfleger
AW: Neue Horizon Edition Cars im Auktionshaus gefunden

Sauber :top:
Das mit den anderen Autos hab ich auch bemerkt,bei mir ist das z.B. ein 2004 Audi S4,den kann man auch nicht erwerben.Ich glaube,das dies die KI-Wagen sind,die so im Spiel rumeiern,also nicht die Drivatare.

X30 Type477

Perfekt das hat schon mal geholfen. Laut der Übersicht habe ich noch einige Dinge nicht erledigt. Problematisch ist nur, dass ich auf der Karte nichts anderes angezeigt bekomme. Und die Festivals sind alle max.

Thommysoft

Team
Ich hatte ja im Thread zu den Horizon Edition-Autos schon geschrieben, dass im "Horizon Promo"-Menü einige Autos gibt, die man zwar bereits fotografieren, jedoch anscheinend bisher nirgendwo erwerben kann.

Da ich mir die, die mir sofort aufgefallen sind, schon vor einiger Zeit mal rausgeschrieben hatte, dachte ich mir, dass ich die Liste hier einfach mal poste:
Audi S4 (2004)
BMW 323TI Sport (2000)
Ford Fiesta Zetec S (2009)
Ford Transit Diesel (2006)
Mercedes-Benz A 200 Turbo Coupé (2009)
Mini John Cooper Works (2009)
Subaru Legacy B4 2.0 GT (2005)
Toyota Yaris S (2008)

X30 Type477

[MENTION=1780]keulenmuck[/MENTION] So Problem gelöst. Die fehlenden haben sich hinter der Kategorie "neu" versteckt und sind deshalb beim Aktivieren des Filters nicht berücksichtigt worden! Besten Dank für die Unterstützung :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION],

glaube, dass ein paar der Autos zum normalen Straßenverkehr gehören, den man ja auch fotografieren kann.
Ein paar der Autos kann man fahren (z. B. Ford Transit), ein paar nicht (z. B. Toyota Yaris).

Thommysoft

Team
@Thommysoft,

glaube, dass ein paar der Autos zum normalen Straßenverkehr gehören, den man ja auch fotografieren kann.
Ein paar der Autos kann man fahren (z. B. Ford Transit), ein paar nicht (z. B. Toyota Yaris).

Ja, das mit dem Straßenverkehr könnte hinhauen, obwohl ich da noch nie das Foto-Symbol über einem der Auos gesehen habe. Der Transit ist übrigens auch ein anderer als der, den man fahren kann. Das ist der Supersport-Van und nicht der Transit Diesel.

Oben