• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Das Kuschel

Frührentner
Die KI, Drivatar, oder wie man das auch immer nennen mag, ist mit Abstand das Dümmste, was mit je in einem Autospiel (Rennspiel wäre an dieser Stelle begrifflich Perlen vor die Säue geschmissen) untergekommen ist. Das hat mit "Rennen fahren" weniger zu tun, als der Ötzi mit Albert Einsteins Theorien.

Schade, denn das Game hätte Potential.

Noch eine Frage:
Ich bin jetzt bei Fahrstufe 37 und hab an diesem Glücksrad außer ein paar Credit nix gewonnen.
Haben hier schon Welche bis zu besagter Stufe solche Horizon Autos gewonnen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hatte so beim 10. Dreh damals den Jaguar gewonnen, bei Stufe 70 ungefähr dann mal meinen 2. (nen BMW).
Also ist echt wirklich Glück...einer hat bei Stufe 100 schon 5 und manch anderer vielleicht 1.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dumme Frage mal:
Was passiert, wenn ich beim Wheelspin zweimal das gleiche Auto bekommen sollte? In meiner Garage finde ich kein Duplikat. Ist mir schon öfter passiert.

Wenn Du beim Wheelspin ein Auto doppelt bekommst, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Spielst Du online, wird Dir das Auto in die Garage gestellt.
- Spielst Du im Singleplayer, wird Dir die Frage gestellt, ob Du das Auto verkaufen oder behalten möchtest.

Normale Autos bringen im Auktionshaus nicht so wirklich viel, weshalb man sie verkaufen sollte, wenn man die Option hat. Für die Horizon Editions hingegen bekommt man beim Verkauf nur den Preis für das Basis-Modell des Autos, weshalb man die immer behalten und ins Auktionshaus stellen sollte.

Ich hab mittlerweile über doppelt vorhandene 10 Horizon Editions verkauft und gut 200.000 Credits sind eigentlich immer drin. Mit etwas Glück kommt man auch eine knappe Million ran.

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für die Klarstellung, aber ich bekomme keine Abfrage, ob ich die Autos behalten oder zu Geld machen will.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich einen Land Rover Range Rover schon mal doppelt bekommen habe, aber dieser tauchte, ohne vorherige Abfrage, nur einmal in meinem Fuhrpark auf. Scheint sich also um einen Bug zu handeln. Seltsam.

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern den Erfolg "Like a boss" für die maximale Freischaltung aller Horizon Festivalorte bekommen.
Dabei habe ich drei Festivals auf Stufe 5 und den letzten Ort (im Yarra Valley) nur auf Stufe 4 gebracht. Hat man also insgesamt nur 19 Upgrades zu vergeben oder kann ich das letzte Festival auch noch auf Stufe 5 bringen? Bisschen seltsam.

Und noch kurz zu den Skilltafeln, die man komplettieren muss, mit Ausnahme temporärer Skills.
Sind hier auch alle Freischaltungen in oberster Reihe zu machen? Diese haben, so lange noch nicht freigeschaltet, noch eine 0 darunter in der Anzahl zu stehen und kosten 10 Skillpunkte je Tafel. Diese sind auch dringend notwendig? Habe auf den ersten beiden Seiten bisher nur die jeweiligen Autos in der Mitte freigeschaltet, aber die "zählenden" Kacheln noch nicht.

Danke.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Aus dem Bauch heraus, like a Boss gibts doch für das Erreichen der Stufe 150, oder?
Die wiederholbaren Skills brauchst du, glaube ich, nicht.....

X30 Trucase

Moderator
Team
Aus dem Bauch heraus, like a Boss gibts doch für das Erreichen der Stufe 150, oder?
Die wiederholbaren Skills brauchst du, glaube ich, nicht.....

Da ich meine Konsolensprache auf Englisch stehen habe, weiß ich nicht genau, wie die deutsche Umschreibung ist (vielleicht "Endboss"), aber "Final Boss" ist der Erfolg für Level 150.
Hm, ok. Dann lasse ich diese Kacheln mal noch weg, da ich meine dritte Seite nun bis auf einige wenige Kacheln auch fast fertig habe. Dann werde ich es ja merken.
Danke.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Bezeichnungen sind eigentlich identisch.

Final Boss = Erreichen Sie Stufe 150

Like a Boss = alle Festivals auf maximale Stufe erhöhen

Bei mir kam der Erfolg auch erst mit dem Ausbau des letzten Festivals auf Stufe 5.

Im Fähigkeiten-Buch benötigt man auf den ersten zwei Seiten, in der oberen Reihe, nur die jeweils mittlere Kachel. Der Rest sind temporäre Vorteile die für den Erfolg nicht benötigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Gestern den Erfolg "Like a boss" für die maximale Freischaltung aller Horizon Festivalorte bekommen.
Dabei habe ich drei Festivals auf Stufe 5 und den letzten Ort (im Yarra Valley) nur auf Stufe 4 gebracht. Hat man also insgesamt nur 19 Upgrades zu vergeben oder kann ich das letzte Festival auch noch auf Stufe 5 bringen? Bisschen seltsam.

Und noch kurz zu den Skilltafeln, die man komplettieren muss, mit Ausnahme temporärer Skills.
Sind hier auch alle Freischaltungen in oberster Reihe zu machen? Diese haben, so lange noch nicht freigeschaltet, noch eine 0 darunter in der Anzahl zu stehen und kosten 10 Skillpunkte je Tafel. Diese sind auch dringend notwendig? Habe auf den ersten beiden Seiten bisher nur die jeweiligen Autos in der Mitte freigeschaltet, aber die "zählenden" Kacheln noch nicht.

Danke.

Brauchst bei den ersten beiden Seiten nur die 21 Kacheln freischalten und auf der 3. alle 25.
Die "zählenden" sind für den Erfolg also nicht nötig (dies sind die temporären Skills)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab gerade festgestellt das ich bei allen PR-Stunts (Blitzer, Zonen, Drift, Sprünge) drei Sterne habe, allerdings der Erfolg "PR-Superstar" nicht freigeschaltet ist. Steht bei 73%.

Ist bekannt ob der Erfolg verbuggt ist? Oder gibt es noch was anderes was man hierzu erledigen muss?

Oben