• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3 Senioren Club

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Was haben die denn da so für die Zukunft noch geplant? Club-interne Rennen, was doch extrem witzig wär...? Gibts das schon? Bin immer noch Forza Horizon-Neuling...:shame:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hatte ja auch Lust mal gegen die echten Vorbilder meiner KI Avatare zu fahren:D
Wie wäre es denn am Sonntagabend mit einer Seniorenheimrunde ? Von 10 Runden Goliath über diverse Meisterschaften oder Abenteuer Runden bis zu Dragster Rennen zu Zwölft ist doch einiges möglich:driver::D

Bei Interesse würde ich später einen Termin im Kalender festmachen.......

Xcomer

Frührentner
kommt drauf an wanns anfängt^^ Nachmittags spiele ich schach :cool: Abends könnte es sein jenach dem wann ich heim
komme :keine Panik: :D auser ich bin zu kaputt oder gefrustet :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Geht noch was im Club?

So langsam sollten alle genügend Autos für eine größere Session zusammen haben. Daran scheiterten die meisten frühen Gehversuche.

Besteht denn noch Interesse an einem größeren Club Event? Schreibt doch kurz hier eure Meinung dazu! Bei entsprechendem Feedback würde ich dann einen Termin für Mitte Dezember planen.

ToshBe

Senior
Ich war mal so fröhlich einen Termin einzustellen. Hat nun nix mit dem Club zu tun, somit kann jeder/jede mitfahren :top: Es sind alle eingeladen die sich sowieso nicht an Verkehrsregeln halten :D Also wer Lust, Zeit und Spaß am Spaß hat - hier geht's zum Termin - Termin :trinken:

ToshBe

Senior
Nochmal nach oben tschieb :zwinker: Am Donnerstag den 02.02. ab 20h wird gecruist, geschlittert und natürlich ab und zu auch gerammt :D Und obwohl ich mir nun den "Winter" DLC gegönnt habe, ist dieser keine Voraussetzung für die Teilnahme, denn es wird gefahren was jeder hat :top: Also werte Damen und Herren hier geht's zum Termin :trinken:

P.S. Ich bringe noch eine Gästin und einen Gast mit :Banane: :driver:

Oben