• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3 Senioren Club

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo Leute!

Ich bin jetzt soweit, dass ich einen Club gründen bzw. beitreten konnte. Dazu habe ich ihn Xbox Live Senioren, kurz [XBLS] genannt.

- Region: Europa
- Einstellung: Erwachsene Spieler
- Interessen: Alles ist erlaubt
- Privatsphäre: offen
- Beschreibung: "Die Xbox Live Senioren sind eine deutschsprachige Community mit Spielern über 30 Jahren. Besucht uns auf www.xblsenioren.de"

Bis man dem Club beitreten kann, vergeht ein wenig Spielzeit. Ich habe das dritte Festival auf die zweite Stufe gebracht und konnte danach in die Club-Optionen.

Ich bin jetzt zwar automatisch Präsident, möchte das aber gar nicht unbedingt sein. Wer also dem Club beitreten möchte, kann mich fragen, ob er das Amt übertragen haben möchte.
Ansonsten gibt es wieder einige positive Vorteile, wenn man in dem Club ist. So gibt es mehr Geld und XP, je mehr sich dem Club angeschlossen haben. Es gibt also eigentlich keinen Grund, nicht in einem Club zu sein. Wir sehen uns in Down Under!

Praegel

Moderator
Team
Es gibt schon einen Senioren Club: X30 XBL Senioren.

Wir haben Uns überlegt, alle weiteren Clubs der Senioren zusammenzulegen, in diesem sind schon mit dem @Frosch über 40 Mitglieder Ich hoffe das ist für Dich ok, @X30 Neo.:smile:

-edit

Sorry, kann es sein, dass es sich um eine Club im Spiel handelt? Dann will ich nichts gesagt haben.:shame:

Zuletzt bearbeitet:

Krombacherjung

Altenpfleger
Hallo Leute!

Ich bin jetzt soweit, dass ich einen Club gründen bzw. beitreten konnte. Dazu habe ich ihn Xbox Live Senioren, kurz [XBLS] genannt.

- Region: Europa
- Einstellung: Erwachsene Spieler
- Interessen: Alles ist erlaubt
- Privatsphäre: offen
- Beschreibung: "Die Xbox Live Senioren sind eine deutschsprachige Community mit Spielern über 30 Jahren. Besucht uns auf www.xblsenioren.de"

Bis man dem Club beitreten kann, vergeht ein wenig Spielzeit. Ich habe das dritte Festival auf die zweite Stufe gebracht und konnte danach in die Club-Optionen.

Ich bin jetzt zwar automatisch Präsident, möchte das aber gar nicht unbedingt sein. Wer also dem Club beitreten möchte, kann mich fragen, ob er das Amt übertragen haben möchte.
Ansonsten gibt es wieder einige positive Vorteile, wenn man in dem Club ist. So gibt es mehr Geld und XP, je mehr sich dem Club angeschlossen haben. Es gibt also eigentlich keinen Grund, nicht in einem Club zu sein. Wir sehen uns in Down Under!
Bin auch so weit. Werde im laufe des Tages beitreten :driver:

Keulenmuck

Altenpfleger
Sollte ich dann endlich irgendwann (nachdem ich bis jetzt eigentlich nur alle Strassen abgefahren und alle Schilder eingesammelt habe:silly:) die Clubs freischalten,werde ich da gerne beitreten:mushy:

Oben