• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3 Senioren Club

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Hab den ganzen Nachmittag gespielt damit ich endlich die Clubs freischalten kann. Jetzt gehöre ich endlich auch zu den coolen Kids!! [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heinz Ebel

Frührentner
... vielleicht ne dumme Frage;

Muss man in Horizon 3 eigentlich die Gold-Mitgliedschaft haben um die Rivalenrennen zu fahren? :Frage:

Ich fahre, und fahre , und fahre .., eröffne ein Festival nach dem anderen (hab mittlerweile alle vier eröffnet, eins schon bis Stufe 5 hochgepeppt, einige auf Stufe 3) .., und immer noch steht da, dass die Rivalenrennen (noch) nicht freigeschaltet sind (bzw. in der Menüleiste oben grau unterlegt). Jetzt kam mir der Gedanke, dass das ohne Gold-Mitgliedschaft vielleicht NIE etwas wird ... :Frage:

Wenn mir da jemand was zu sagen könnte?
(Alternativ: Wann denn bitte freigeschaltet wird, wenn es auch ohne Gold-Mitgliedschaft funktioniert)

Ich weis gar nicht mehr, ob ich bei den vorangegangenen Horizon-Teilen immer automatisch die Goldmitgliedschaft hatte, oder nicht, aber würde mich halt hier interessieren ob man sie nun definitiv braucht um die Rivalenrennen zu fahren oder nicht.

Danke! :top:

(Ach ja, Clubmitglied bin ich mittlerweile auch :smile: , (das ging ja "relativ" flott mit dem Spielefortschritt) wenn auch, zumindest für dieses mal, in der Nähe der roten Laterne) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
Hier steht es direkt in der 1. Reihe @Heinz Ebel:

Forza Horizon 3 Known Issues [UPDATED: 9/23, 4;59 p.m. Pacific] - Forza Horizon 3 Support -- Xbox One - Forza Motorsport Forums

Keine Chance mit Silber:readthis:

Werde noch ein paar von euch in meine Freundesliste einfügen bei Gelegenheit:top:

:D ... wie ja auch schon "in meiner Post" geschrieben, ging es mir speziell um die RIVALENRENNEN, sie wurden nun auch bei mir nach ca. 33% Spielefortschritt (!) freigeschaltet, und sie sind, Gott-sei-Dank, auch dann zu fahren, wenn man KEINE Gold-Mitgliedschaft hat. Ist in Forza 6 ist das ja auch so, genau wie in Horizon 2, mir kam es nur etwas komisch vor, dass sich das hier in Horizon 3 so lange herausgezögert hat, bzw. warum man sooo lange dafür warten musste, und deshalb wurde ich schon etwas "unruhig", :zwinker: ... hätte ja auch sein können, dass man das in Horizon 3 evtl. geändert hat, Gott-sei-Dank nicht! :top:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hallo Leute!

Ich bin jetzt soweit, dass ich einen Club gründen bzw. beitreten konnte. Dazu habe ich ihn Xbox Live Senioren, kurz [XBLS] genannt.

- Region: Europa
- Einstellung: Erwachsene Spieler
- Interessen: Alles ist erlaubt
- Privatsphäre: offen
- Beschreibung: "Die Xbox Live Senioren sind eine deutschsprachige Community mit Spielern über 30 Jahren. Besucht uns auf www.xblsenioren.de"

Bis man dem Club beitreten kann, vergeht ein wenig Spielzeit. Ich habe das dritte Festival auf die zweite Stufe gebracht und konnte danach in die Club-Optionen.

Ich bin jetzt zwar automatisch Präsident, möchte das aber gar nicht unbedingt sein. Wer also dem Club beitreten möchte, kann mich fragen, ob er das Amt übertragen haben möchte.
Ansonsten gibt es wieder einige positive Vorteile, wenn man in dem Club ist. So gibt es mehr Geld und XP, je mehr sich dem Club angeschlossen haben. Es gibt also eigentlich keinen Grund, nicht in einem Club zu sein. Wir sehen uns in Down Under!

Bin jetzt auch dabei.
Mal kurz ne Frage, wann gibt es die Belohnung für den wöchentlichen Club-Rang?

Und ich brauch Credits, also nehmt mich mal als Drivatar auf in euer Line-Up :p

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Auch schon fast zwei Wochen drin, danke für das zügige aufnehmen, hoffe fleißig mitwirken zu können. Hab auch nur unsere Jungs angestellt bei mir 😀.
Hab leider ne blöde I-Net Verbindung, reicht nicht immer zum Online-Rennen; ist blöd wenn man in der Pampa wohnt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal kurz ne Frage, wann gibt es die Belohnung für den wöchentlichen Club-Rang?
Wann es die genau gibt, weiß ich auch nicht. Aber je mehr man fährt, desto schneller steigt man in der Rangliste auf und verdient mehr Credits. Das meiste Geld verdient man sowieso mit Rangaufstiegen im normalen Levelsystem der Lotterie. Ab und zu solltet ihr auch mal bei den Rewards vorbeischauen! Dort gibt es ca. zweiwöchentlich Belohnungen für erspielte Leistungen aller Forza-Spiele. Je höher der Rang (Tier), desto mehr Credits gibt's.

Oben