• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sollte sogar ohne Anfrage gehen, wenn Du jemanden aus dem Club auf der FL hast. Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Status noch immer für Freunde offen sein :top:

Jo, Habe seit dem WE X30 Neo auf meiner Friendslist soltle also passen. Nur leider ist mir am Samstag noch Project Cars dazwischen gekommen. Horizon 2 macht sehr viel Spaß aber irgendwie fehlte mir das tunen, ausprobieren von Settings auf realen Rennstecken.

Hmm.. hab eh zu viele Games am Wickel und zu wenig Zeit - also alles wieder wie vor meiner Konsolenpause:shame::p.

Habe grad erst das zweite Rennevent beendet und nach dem 4. kommen wohl die Clubs.

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Falls du es noch nicht bemerkt hast (es wird im Game auch des öfteren gesagt ) FH2 besteht aus "Illlegalen Strassenrennen " da stelle ich es mir sehr schwer vor eine "Legale Rennstrecke " zu finden :fettes Grinsen:

jan43

Frührentner
hi totengräber, fh2 daddel ich auf der one, und miglied bin ich beim acrc (ace cafe racing club), mit sagenhaften 3 mitgliedern :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin jetzt Horizon Champion, und nu kommen noch ca. 100 Rennen [emoji15][emoji107]

Bist du sicher?
Den Horizon Champion habe ich bei etwa 20% Karrierefortschritt bekommen, da war ich vielleicht mit 30 Meisterschaften oder so fertig. (kommt ja auch drauf an, wie schnell du neben den Standardrennen auch Erfahrungspunkte anhäufst)
Aber die anderen 130 Meisterschaften (mit je vier Rennen UND den Road Trips zwischen den Veranstaltungsorten) werden dann noch ziemlich monoton werden. Am Ende hatte ich ca. 1.200 Rennen in der Statistik, aber auch inklusive der Mehrspieler- und Playground Games-Rennen.

Horizon 2 zieht sich ziemlich, wenn man es zu 100% abschließen will. (da graut's mir bei Forza 5 auch schon vor)

X30 Trucase

Moderator
Team
Na dann drücke ich die Daumen, dass du mit 100 Rennen auskommst. Wieviele Meisterschaften hast du denn schon abgeschlossen?

[Tante Edith sagt]
Ich habe mal nachgeschaut.
Meinen Erfolg für den "Horizon Champion" habe ich am 21. Oktober '14 bekommen, den Erfolg für den erfolgreichen Abschluß von 25 (!) Meisterschaften etwa zwei Wochen später, am 07. November '14.
Da fehlten mir dann noch 143 Meisterschaften...

Glaube nicht, dass du mit 100 Rennen auskommst... :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:
Oben