• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Meandro

Jungspund
Horizon 2 ist wirklich so ein grandioses Spiel. Ich bin zur Zeit echt gefesselt, so dass die anderen Spiele hier nur liegen und sich noch eine Zeit langweilen werden :D.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
aRgZ977_700b.jpg

knapp :fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Horizon Champion bin ich nun. Wie geht's im Game jetzt weiter?

• Kannst Dich abmühen alle 168 Meisterschaften zu absolvieren
  • bei den Rivalen die Zeiten der Freunde/Clubmitglieder schlagen (gibts für jede Strecke in jeder Klasse)
  • Deine Garage aufstocken, lackieren, und tunen
  • Die Fahsspasslisten (mom. 3) abarbeiten
  • Blitzer Rekorde aufstellen
  • Online im MP Deine Runden drehen
  • oder die restlichen Erfolge angehen

Also zu tun gibts eigentlich genug!

Heinz Ebel

Frührentner
  • Kannst Dich abmühen alle 168 Meisterschaften zu absolvieren
  • bei den Rivalen die Zeiten der Freunde/Clubmitglieder schlagen (gibts für jede Strecke in jeder Klasse)
  • Deine Garage aufstocken, lackieren, und tunen
  • Die Fahsspasslisten (mom. 3) abarbeiten
  • Blitzer Rekorde aufstellen
  • Online im MP Deine Runden drehen
  • oder die restlichen Erfolge angehen

Also zu tun gibts eigentlich genug!

Schön aufgezählt! :top:

Wie ich das sehe; also:

... die 168 Meisterschaften "abhaken" ist schon eine mentale Herausforderung. Letztlich werden IMMER WIEDER DIE GLEICHEN STRECKEN GEFAHREN, auch wenn man bei der Wahl der Autos relativ freie Hand hat.

... Rennen gegen seine FREUNDE fahren, das ist dann schon eher nach meinem Geschmack und damit verbringe ich, glaub ich, derzeit auch mehr Zeit, als mit dem weiteren "abhaken" der 168 Meisterschaften. Sind aber EINIGE ... schnelle Jungs im X30-Club ... :rolleyes: :top:
Das Schöne DABEI ist ja, auch wenn man mal letztlich gegen seinen gewählten Gegner NICHT gewinnt, nach 10 oder 20 Runden (oder mehr ...) kommen ganz schöne Geld- und Erfahrungspunkte zusammen ..! :top:

... die Fahrspaßliste "abarbeiten" ... macht mir auch noch großen Spaß (bin ich derzeit aber auch erst etwa in der Hälfte der zweiten Liste), einzig wo es um das Erreichen bestimmter Fähigkeitspunkte geht, da hab ich noch so meine Probleme, muss ich sicher noch mal googeln was man da so alles anstellen kann, viel mehr als Driften, Sprünge, Sachen kaputtfahren ... fällt mir da derzeit nicht ein, aber das scheint in einigen Fällen nicht zu reichen ...

Alle anderen Aktivitäten stehen aktuell weniger auf meiner Liste, aber das kann sich ja noch ändern.

Ein großer "Zeitfresser" für das Angehen der weiteren FH2-Erfolge wird sowieso das heute erscheinende GTA5 (bei mir für die PS4) sein, da bin ich schon mal gespannt ...

Heinz

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Schön aufgezählt! :top:

Wie ich das sehe; also:

... die 168 Meisterschaften "abhaken" ist schon eine mentale Herausforderung. Letztlich werden IMMER WIEDER DIE GLEICHEN STRECKEN GEFAHREN, auch wenn man bei der Wahl der Autos relativ freie Hand hat.

... Rennen gegen seine FREUNDE fahren, das ist dann schon eher nach meinem Geschmack und damit verbringe ich, glaub ich, derzeit auch mehr Zeit, als mit dem weiteren "abhaken" der 168 Meisterschaften. Sind aber EINIGE ... schnelle Jungs im X30-Club ... :rolleyes: :top:
Das Schöne DABEI ist ja, auch wenn man mal letztlich gegen seinen gewählten Gegner NICHT gewinnt, nach 10 oder 20 Runden (oder mehr ...) kommen ganz schöne Geld- und Erfahrungspunkte zusammen ..! :top:

... die Fahrspaßliste "abarbeiten" ... macht mir auch noch großen Spaß (bin ich derzeit aber auch erst etwa in der Hälfte der zweiten Liste), einzig wo es um das Erreichen bestimmter Fähigkeitspunkte geht, da hab ich noch so meine Probleme, muss ich sicher noch mal googeln was man da so alles anstellen kann, viel mehr als Driften, Sprünge, Sachen kaputtfahren ... fällt mir da derzeit nicht ein, aber das scheint in einigen Fällen nicht zu reichen ...

Alle anderen Aktivitäten stehen aktuell weniger auf meiner Liste, aber das kann sich ja noch ändern.

Ein großer "Zeitfresser" für das Angehen der weiteren FH2-Erfolge wird sowieso das heute erscheinende GTA5 (bei mir für die PS4) sein, da bin ich schon mal gespannt ...

Heinz

Die 168 Meisterschaften sind echt ne Seuche. 100 hätten es auch getan

Oben