Schön aufgezählt! :top:
Wie ich das sehe; also:
... d
ie 168 Meisterschaften "abhaken" ist schon eine mentale Herausforderung. Letztlich werden IMMER WIEDER DIE GLEICHEN STRECKEN GEFAHREN, auch wenn man bei der Wahl der Autos relativ freie Hand hat.
... Rennen gegen seine FREUNDE fahren, das ist dann schon eher nach meinem Geschmack und damit verbringe ich, glaub ich, derzeit auch mehr Zeit, als mit dem weiteren "abhaken" der 168 Meisterschaften. Sind aber EINIGE ... schnelle Jungs im X30-Club ...

:top:
Das Schöne DABEI ist ja, auch wenn man mal letztlich gegen seinen gewählten Gegner NICHT gewinnt, nach 10 oder 20 Runden (oder mehr ...) kommen ganz schöne Geld- und Erfahrungspunkte zusammen ..! :top:
... die Fahrspaßliste "abarbeiten" ... macht mir auch noch großen Spaß (bin ich derzeit aber auch erst etwa in der Hälfte der zweiten Liste), einzig wo es um das Erreichen bestimmter Fähigkeitspunkte geht, da hab ich noch so meine Probleme, muss ich sicher noch mal googeln was man da so alles anstellen kann, viel mehr als Driften, Sprünge, Sachen kaputtfahren ... fällt mir da derzeit nicht ein, aber das scheint in einigen Fällen nicht zu reichen ...
Alle anderen Aktivitäten stehen aktuell weniger auf meiner Liste, aber das kann sich ja noch ändern.
Ein großer "Zeitfresser" für das Angehen der weiteren FH2-Erfolge wird sowieso das heute erscheinende GTA5 (bei mir für die PS4) sein, da bin ich schon mal gespannt ...
Heinz