• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Fragen des Tages vom Xbox One Neuling.

Wenn ich jetzt die Designs von Neo und Chefkoch ganz toll finde und die alle haben möchte, gibt es die Möglichkeit zu sehen welche Designs Sie haben? Wenn ja wo?
Bisher hab ich nur die Möglichkeit gefunden bei speziellen Autos (in der Regel das welches ich gerade fahre) nach den beiden Tags zu suchen und zu kucken ob für das Fahrzeug eines vorhanden ist. Geht das nicht einfacher?

Zählen die EP in der Clubwertung doppelt wenn man den VIP Pass hat? Ich bin das ganze Wochenende durchgefahren aber hab mich grad mal bis Platz 9 hocharbeiten können :ugly: ...die ersten 5 haben ja mehr als das doppelte. Zählen die EP echt nur wöchentlich oder sind das die gesamten?

Wenn ich mir die Karte im Internet Explorer öffne um die restlichen Rabattschilder zu finden, kann ich diesen ja andocken...das Format der Karte bleibt aber auf Vollbildansicht was es ziemlich unmöglich macht irgendwas zu entdecken...gibts da noch einen Trick?

Hier sollten noch mindestens 5 andere Fragen stehen aber ich hab grad irgendwie den Faden verloren.....

Zuletzt bearbeitet:

PIxelprimUS

Jungspund
Großes Erfolgserlebnis für mich heute bei FH2 (One): Endlich alle 168 Meisterschaften gefahren (50:gs:)! :silly:

Auch nochmal Dankeschön an @PIxelprimUS, für die gute Zusammenarbeit bei dem Erfolg für die Koop-Fahrspaßliste!

Ein Hallöchen in die Runde:Banane:
wie ich lese sind einige mit den Meisterschaften durch. Gratulation :respekt:
Bei den anderen Erfolgen, möchte ich mal einen großen Dank an " PIXELPRIMUS " aussprechen, ohne dessen Hilfe ich die Koop- Spassliste und andere Erfolge nicht geschafft hätte. top:

Hallo zusammen,

wollte hiermit nur bekanntgeben, dass ich nun auch zum Club der 168er Absolventen gehöre. Wurde doch ganz schön eintönig zum Ende hin......aber es ist getan!

Damit ist dann auch das Spiel zu 100% abgeschlossen und alle 1000 Gamer-Punkte eingefahren. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei RacerAtze57 für seine Unterstützung und Geduld vor allem bei den Online-Erfolgen. Dank auch an unseren Präsidenten Neo für die Hilfe bei der Koop-Fahrspaßliste.

Hoffe nun bei den kommenden Club-Veranstaltungen (...morgen geht's ja schon los!) auf ein paar geile Rennen und auf baldige Erweiterungen von Turn10.

cykaem

Neuankömmling
:Banane::Banane::Banane:GESCHAFFT......:Banane::Banane::Banane:
Auch ich habe es endlich geschafft und habe alle 168 Meisterschaften absollviert. 1000 Gamerpunkte.
Jetzt können neue Herrausforderungen kommen.:top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, die neue Fahrspaßliste habe ich nun auch vollständig. Es waren ein paar harte Brocken dabei, aber mit manueller Schaltung waren alle zu bewältigen. Bei den meisten konnte man mit einem Blick auf die Karte abkürzen. Die Wiederholungs-Funktion war manchmal auch ganz nützlich und bei manchen musste man schummeln (z.B. in Nizza eine Hauswand mit dem Nissan 270Z als Bande nutzen, um schnell durch die Kurve zu kommen, oder mit dem Chevi vom Golfplatz auf die Autobahn fahren, um 150.000 Fähigkeitenpunkte zu machen und in Sisteron mit dem BMW die Serpentinen von oben anfahren).

Am schwierigsten war die Herausforderung mit dem Mustang '15. Da musste man ausschließlich driften was das Zeug hällt. Ich bin auf 188.000 Punkte gekommen (immer schön über die Hütchen driften!).
[SPOILER2=Youtube]
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
[/SPOILER2]

Chefkoch78

Altenpfleger
Fragen des Tages vom Xbox One Neuling.

Wenn ich jetzt die Designs von Neo und Chefkoch ganz toll finde und die alle haben möchte, gibt es die Möglichkeit zu sehen welche Designs Sie haben? Wenn ja wo?
Bisher hab ich nur die Möglichkeit gefunden bei speziellen Autos (in der Regel das welches ich gerade fahre) nach den beiden Tags zu suchen und zu kucken ob für das Fahrzeug eines vorhanden ist. Geht das nicht einfacher?

Zählen die EP in der Clubwertung doppelt wenn man den VIP Pass hat? Ich bin das ganze Wochenende durchgefahren aber hab mich grad mal bis Platz 9 hocharbeiten können :ugly: ...die ersten 5 haben ja mehr als das doppelte. Zählen die EP echt nur wöchentlich oder sind das die gesamten?

Wenn ich mir die Karte im Internet Explorer öffne um die restlichen Rabattschilder zu finden, kann ich diesen ja andocken...das Format der Karte bleibt aber auf Vollbildansicht was es ziemlich unmöglich macht irgendwas zu entdecken...gibts da noch einen Trick?

Hier sollten noch mindestens 5 andere Fragen stehen aber ich hab grad irgendwie den Faden verloren.....

Die Designs findest Du nur wenn Du auch weißt welche Autos geschmückt wurden. Klingt komisch - ist auch so ;)...

Bei mir der 49er Mercury, E30 M3, R32 Skyline und Evo X...

Hab die Karte für die Schilder auf meinem Tab, nur für den Fall das ich da mal Lust drauf habe. Die Story spiel ich erst weiter wenn eine Schnellanwahl reingepatcht wird, dieses ganze 4-Rennen-und-dann-Tour-Trallala geht mir auf die Eier...

Zuletzt bearbeitet:

evilmascot

Neuankömmling
Der Erfolg "Multidisiplinär" ist bei mir noch immer mit 0% hinterlegt... Ist das nur ein Anzeigefehler und der ploppt dann plötzlich auf, oder was läuft hier falsch?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Der Erfolg "Multidisiplinär" ist bei mir noch immer mit 0% hinterlegt... Ist das nur ein Anzeigefehler und der ploppt dann plötzlich auf, oder was läuft hier falsch?

Bei mir hängt er nach wie vor auf 92% oder so fest.

Insidegames sagt:

Es gibt insgesamt 28 Fahrzeugtypen im Spiel. Wenn ihr alle Meisterschaften fahrt, dann werdet ihr den Erfolg auf jeden Fall erhalten, da ihr in jeder der 6 Städte genau eine Meisterschaft zu diesen 28 Autotypen fahren könnt [6 Städte * 28 Autotypen(-meisterschaften) = 168 Meisterschaften]. Ihr könnt also gezielt nach der Liste vorgehen um den Erfolg schneller zu erhalten oder arbeitet ganz normal auf den Erfolg “Dauerbrenner 2.0″ hin arbeitet. Ihr könnte auch gezielt diese Autos kaufen und im Autosalon danach filtern (bspw. JDM Icons oder Hypercars), danach müsst Ihr nur je ein Rennen mit diesem Wagen absolvieren.

AndySchneider

Altenpfleger
Ich mag das Spiel.

Gut, das überrascht jetzt nicht, aber ich bin echt über alle Maßen begeistert. Ich spiele gerne "mal" ein Rennspiel, aber ich mag meist das "Spiel" nicht. Genauer gesagt: Ich hab mir seinerzeit Forza 5 zugelegt und habe gerne mal eine Runde gedreht. Ich hab mir nen Ast gefreut als die Nordschleife dazu gekommen ist und hab großen Spaß daran mal ins Free Play zu gehen, Gegner auszuschalten und alleine eine Runde über den Ring zu drehen. Gegen Bots oder gar FREMDE MENSCHEN(!) spielen, darauf habe ich keine große Lust. Meisterschaften durchfetzen, Podiumsplätze erklimmen? Langweilig.

Aber Forza Horizon 2 kickt mich irgendwie anders. Die Meisterschaften machen Spaß! Die ganzen kleinen Gameplay Loops packen mich. Hier ne Bucket List Challenge, da ein neues Auto modifizieren, hübsch lackieren und bekleben, dann ein wenig frei herumdüsen, eine Meisterschaft absolvieren, einzelne XP Schilder suchen und plattfahren und oh, ein neuer Barn Find, was da wohl drin ist?... so geht gut schnell Zeit rum, und ich habe einen Heidenspaß.

Großartiges Spiel, Playground Games.... großartiges Spiel.

Oben