X30 Nemec666
Rentenbezieher
Fragen des Tages vom Xbox One Neuling.
Wenn ich jetzt die Designs von Neo und Chefkoch ganz toll finde und die alle haben möchte, gibt es die Möglichkeit zu sehen welche Designs Sie haben? Wenn ja wo?
Bisher hab ich nur die Möglichkeit gefunden bei speziellen Autos (in der Regel das welches ich gerade fahre) nach den beiden Tags zu suchen und zu kucken ob für das Fahrzeug eines vorhanden ist. Geht das nicht einfacher?
Zählen die EP in der Clubwertung doppelt wenn man den VIP Pass hat? Ich bin das ganze Wochenende durchgefahren aber hab mich grad mal bis Platz 9 hocharbeiten können
...die ersten 5 haben ja mehr als das doppelte. Zählen die EP echt nur wöchentlich oder sind das die gesamten?
Wenn ich mir die Karte im Internet Explorer öffne um die restlichen Rabattschilder zu finden, kann ich diesen ja andocken...das Format der Karte bleibt aber auf Vollbildansicht was es ziemlich unmöglich macht irgendwas zu entdecken...gibts da noch einen Trick?
Hier sollten noch mindestens 5 andere Fragen stehen aber ich hab grad irgendwie den Faden verloren.....
Wenn ich jetzt die Designs von Neo und Chefkoch ganz toll finde und die alle haben möchte, gibt es die Möglichkeit zu sehen welche Designs Sie haben? Wenn ja wo?
Bisher hab ich nur die Möglichkeit gefunden bei speziellen Autos (in der Regel das welches ich gerade fahre) nach den beiden Tags zu suchen und zu kucken ob für das Fahrzeug eines vorhanden ist. Geht das nicht einfacher?
Zählen die EP in der Clubwertung doppelt wenn man den VIP Pass hat? Ich bin das ganze Wochenende durchgefahren aber hab mich grad mal bis Platz 9 hocharbeiten können
...die ersten 5 haben ja mehr als das doppelte. Zählen die EP echt nur wöchentlich oder sind das die gesamten? Wenn ich mir die Karte im Internet Explorer öffne um die restlichen Rabattschilder zu finden, kann ich diesen ja andocken...das Format der Karte bleibt aber auf Vollbildansicht was es ziemlich unmöglich macht irgendwas zu entdecken...gibts da noch einen Trick?
Hier sollten noch mindestens 5 andere Fragen stehen aber ich hab grad irgendwie den Faden verloren.....
Zuletzt bearbeitet: