• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die letzen Meisterschaften bin ich nur mit S1 und S2 Autos gefahren, damit es schneller geht. Den Erfolg habe ich, hat aber wie gesagt insges. ca. 60h gedauert. Irgendwie gehört das aber zu Forza dazu. Rivalen machen aber auch wesentlich mehr Spaß und man kann dort die Bestzeiten vergleichen.
Trotz allem bleibt es ein super Spiel! :top:

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Großes Erfolgserlebnis für mich heute bei FH2 (One): Endlich alle 168 Meisterschaften gefahren (50:gs:)! :silly:
Hat rund zwei Wochen gedauert, in denen ich pro Tag ca. 6-8h in den Meisterschaften verbracht habe. Allerdings war die Schnellreise komplett freigeschaltet und zwecks Zeitersparnis bin ich die letzen 50% aller Rennen nur noch mit den Klassen S1 und S2 gefahren.
Danke an dieser Stelle an meinen Sohn, der ein paar Spätschichten im Namen meines Gamertags eingelegt hatte! :zwinker: THX Lucky! :top:

Auch nochmal Dankeschön an @PIxelprimUS, für die gute Zusammenarbeit bei dem Erfolg für die Koop-Fahrspaßliste!

Juhuu, hab jetzt auch eeeendlich alle Meisterschaften durch. Jetzt brauch ich ein Bier :fettes Grinsen:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Die letzen Meisterschaften bin ich nur mit S1 und S2 Autos gefahren, damit es schneller geht. Den Erfolg habe ich, hat aber wie gesagt insges. ca. 60h gedauert. Irgendwie gehört das aber zu Forza dazu. Rivalen machen aber auch wesentlich mehr Spaß und man kann dort die Bestzeiten vergleichen.
Trotz allem bleibt es ein super Spiel! :top:

Ich habe so meine Probleme mit den Rivals. Hat man einen Rivalen geschlagen kann man eigentlich zwischen beenden und weiterfahren wählen. Wenn ich allerdings das X Drücke für weiterfahren passiert .......nichts. Ich muss also immer wieder raus und das Rivalenrennen neu starten.

Ampersand

Rentenbezieher
Das "Weiterfahren" bedeutet ja auch nur das du deine Zeit verbessern kannst und nicht das man automatisch einen neuen Rivalen bekommt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das geht aber auch nicht. Drücke ich X passiert einfach garnix...

Sollte eigentlich nicht so sein. Bei "X" geht die Fahrt weiter und du kannst versuchen neue Rivalen zu schlagen. Es steht dann zwar nicht so komfortabel wie bei FM5 eingeblendet, wer momentan dein nächster Rivale ist, aber man kann im Normalfall weiter seine Runden drehen.

Zur Not mal Spiel deinstallieren, Cache leeren und neu installieren.

cykaem

Neuankömmling
Ein Hallöchen in die Runde:Banane:

wie ich lese sind einige mit den Meisterschaften durch. Gratulation :respekt: Ich kämpfe noch mit den letzten Meisterschaften, langsam wird es langweilig. Immer die selben Strecken.
Bei den anderen Erfolgen, möchte ich mal einen großen Dank an " PIXELPRIMUS " aussprechen, ohne dessen Hilfe ich die Koop- Spassliste und andere Erfolge nicht geschafft hätte.
:smile::smile::smile:
Hoffe das bald etwas mehr kommt von Turn 10, würde mich über neue Strecken und mehr Leben im Spiel freuen.
Wenn Hilfe bei Teamplayer gebraucht wird bin ich gern bereit mitzumachen, z.Z. öfters abends online.
Nach den Meisterschaften widme ich mich wieder den Rivalen.:top:

RedBaron1971

Jungspund
Ist einfach ein tolles Spiel. Ich hab zwar erst einen kleinen Bruchteil der Meisterschaften, aber jedesmal
freue ich mich total über den ersten Platz (Weil ich den halt immer erst nach 3-4 Versuchen erreiche
und irgendwie Arbeit drin steckt). :top::top:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Leider musste ich das Spiel wieder bei 0 anfangen, da vor einer Woche die Speicherstaende von Horizon 2 sowie Forza 5 nicht mehr synchronisierbar waren.
Unzaehlige Telefonate mit dem MS Kundendienst und ellenlange Chats mit dem englischsprachigen Support brachten keine Besserung, sodass am Ende nur das komplette loeschen auch aus der Cloud übrig blieb :sniff:.
Leider ist damit auch alles an Geld, Autos, Meisterschaften, gefahrene Straßen, Rabattschilder, Fahrspassliste etc. weg.
Gott sei Dank hat sich das Spiel wenigstens die online erreichten Punkte gemerkt, sodass ich z.B. Nur noch 272000 Cr für den 1000000 Rivalen Erfolg erfahren musste.
Aergelich ist, das ich schon über 30 Meisterschaften und knapp 120 Autos hatte.
Mal schauen, wieviel Lust ich habe um die Meisterschaften wieder alle zu fahren.
Ansonsten bin jetzt wieder öfter online zu finden.
Gruss
ralle

edit:
Leider werde ich bei Forza 5 nicht von vorne beginnen, da mir dort nur der 15000 Driftpunkte Erfolg fehlt und mir der Zeitaufwand zu groß ist (AC Unity erscheint ja in 10 Tagen :top:).

Baerserk

Altenpfleger
Hatte das gleiche Problem mit FM5 nachdem ich es seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hatte. Dachte auch schon das nun alles weg ist und war ziemlich "sauer". Die Synchro dauerte Ewigkeiten und brach immer wieder ab, hab dann aber das Spiel lokal komplett gelöscht, nochmal installiert und dann hats funktioniert. Ich fühle mit dir :troest:

Oben