Ich habe mal eine Frage zu dem Erfolg "Ein spaßerfülltes Leben" (alle Herausforderungen auf der Solo-Fahrspaßliste abschließen).
Das sind insgesamt 30 Events, 15 vor dem ersten Finale und 15 danach (im Menü unter dem Reiter Fortschritt/Fahrspaßliste einsehbar). Ich habe alle laut Statistik abgeschlossen (da steht dann jeweils in grün "completed"). Wenn ich den Erfolg "Ein spaßerfülltes..." checke, zeigt der aber nicht 100% an, sondern nur 96%. Habe es gründlich überprüft: Ich komme immer wieder zum Ergebnis, dass ich alle 30 Events abgeschlossen habem, egal wie oft ich nachzähle oder die Map nochmal überprüfe.
Das dritte Feld im Menü Fahrspaßliste ist allerdings noch frei und da steht "in Kürze". Kommt da noch ein Event oder ist der Erfolg verbugt?
Hoffentlich ist schon jemand so weit der mir helfen kann, denn ich bin ja schon Level 171. :O
Das wäre echt deprimierend, denn mir fehlen "nur" noch 14 Erfolge. Allerdings alles Dinosaurier-Aufgaben, die massig Zeit beanspruchen.
Hi Neo
Bei mir kam der Erfolg gestern, nachdem ich meine 30. Spass Herausforderung beendet hatte.
Dafür bugt bei mir die Anzeige mit den Autotreffen. Ich habe schon jeden Parkplatz mehr wie 2 x besucht, in der Staistikanzeige steht aber 3/6. Gibt zwar keinen Erfolg, sieht aber trotzdem nicht schön aus :fettes Grinsen:.
Hat wer ne Ahnung, was es in der Statistikanzeige mit "Mit ANNA gesprochen" auf sich hat?
Da steht bei mir 0 und ich wüsste nicht, wie ich mit dem Navisystem (das heißt wohl ANNA) kommunizieren könnte.
Gruß
ralle
Zuletzt bearbeitet: