• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich habe mal eine Frage zu dem Erfolg "Ein spaßerfülltes Leben" (alle Herausforderungen auf der Solo-Fahrspaßliste abschließen).

Das sind insgesamt 30 Events, 15 vor dem ersten Finale und 15 danach (im Menü unter dem Reiter Fortschritt/Fahrspaßliste einsehbar). Ich habe alle laut Statistik abgeschlossen (da steht dann jeweils in grün "completed"). Wenn ich den Erfolg "Ein spaßerfülltes..." checke, zeigt der aber nicht 100% an, sondern nur 96%. Habe es gründlich überprüft: Ich komme immer wieder zum Ergebnis, dass ich alle 30 Events abgeschlossen habem, egal wie oft ich nachzähle oder die Map nochmal überprüfe.

Das dritte Feld im Menü Fahrspaßliste ist allerdings noch frei und da steht "in Kürze". Kommt da noch ein Event oder ist der Erfolg verbugt?
Hoffentlich ist schon jemand so weit der mir helfen kann, denn ich bin ja schon Level 171. :O
Das wäre echt deprimierend, denn mir fehlen "nur" noch 14 Erfolge. Allerdings alles Dinosaurier-Aufgaben, die massig Zeit beanspruchen.

Hi Neo
Bei mir kam der Erfolg gestern, nachdem ich meine 30. Spass Herausforderung beendet hatte.
Dafür bugt bei mir die Anzeige mit den Autotreffen. Ich habe schon jeden Parkplatz mehr wie 2 x besucht, in der Staistikanzeige steht aber 3/6. Gibt zwar keinen Erfolg, sieht aber trotzdem nicht schön aus :fettes Grinsen:.
Hat wer ne Ahnung, was es in der Statistikanzeige mit "Mit ANNA gesprochen" auf sich hat?
Da steht bei mir 0 und ich wüsste nicht, wie ich mit dem Navisystem (das heißt wohl ANNA) kommunizieren könnte.
Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger
ANNA funktioniert nur über Kinect,mußt du also besitzen und nutzen.
Unten rechts im Bild steht auch "Mit Anna Sprechen" plus Mikrosymbol.Dafür reicht es,ANNA zu sagen und es öffnen sich weitere Menüs,die du als Navi benutzen kannst.Spracherkennung funktioniert bei mir jedenfalls super.:thumbup:
Einige Dinge werden fehlerhaft gezählt,scheint bei jedem was anderes zu sein.Bei mir steht in einer Statistik "Gekinipste Autos 239",hab aber schon 240 und auch die Kohle dafür eingefahren...
Zur 3. Fahrspassliste:ich denke,die wird als DLC nachgereicht,bei mir steht auch "In Kürze".

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi Neo
Bei mir kam der Erfolg gestern, nachdem ich meine 30. Spass Herausforderung beendet hatte.
Dafür bugt bei mir die Anzeige mit den Autotreffen. Ich habe schon jeden Parkplatz mehr wie 2 x besucht, in der Staistikanzeige steht aber 3/6. Gibt zwar keinen Erfolg, sieht aber trotzdem nicht schön aus :fettes Grinsen:.
Hat wer ne Ahnung, was es in der Staistikanzeige mit "Mit ANNA gesprochen" auf sich hat?
Da steht bei mir 0 und ich wüsste nicht, wie ich mit dem Navisystem (das heißt wohl ANNA) kommunizieren könnte.
Gruß
ralle

Shice, dann ist dieser Erfolg schonmal verbugt!!! :hirni:
Ich habe ja auch alle 30/30 laut Statistik absolviert. Es gab nur keinen Erfolg.

Mit ANNA hast du gesprochen, wenn du zu Kinect gesagt hast: "Anna, was soll ich jetzt tun/machen?". :ugly:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Shice, dann ist dieser Erfolg schonmal verbugt!!! :hirni:
Ich habe ja auch alle 30/30 laut Statistik absolviert. Es gab nur keinen Erfolg.

Mit ANNA hast du gesprochen, wenn du zu Kinect gesagt hast: "Anna, was soll ich jetzt tun/machen?". :ugly:

Hmmm
Dazu müsste ich Kinect erstmal wieder aussem Schrank vorholen *gg*
Gruß
ralle

Frosch

Achievement Panda
Team
So seit heute bin ich Besitzer der 360 Version (jaja, steinigt mich, aber 30 SFR Preisunterschied ist ein super Argument) :D

Gibt es da das Club-Feature? Wenn ja, wo kann ich das finden?

Chefkoch78

Altenpfleger
Ich hab mal bissel probiert und gebastelt was mit dem Editor in H2 möglich ist. Details pixeln hässlich auf und Bögen haben schöne Sägezähne. Wir haben superschöne Autos mir der Texturauflösung von FM2. Naja. Die ersten Sachen hab ich trotzdem fertig.

Entweder über den GT Chefkoch78 oder einfach CKD suchen bei Interesse :)
e267a1d6d1217f89264fa85b03358c0b.jpg

f02aa03c8cfab76fac75a13e0471923e.jpg

2c87c492fca7874c317d4537b75ce5f7.jpg

d5e4b332dae638cbfffefca1a13cdfa4.jpg

6af662272c3dc9abbab43f644b94523f.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hab mal bissel probiert und gebastelt was mit dem Editor in H2 möglich ist. Details pixeln hässlich auf und Bögen haben schöne Sägezähne. Wir haben superschöne Autos mir der Texturauflösung von FM2. Naja. Die ersten Sachen hab ich trotzdem fertig.

Entweder über den GT Chefkoch78 oder einfach CKD suchen bei Interesse :)

Schöne Designs! :top:

Wir haben hier bereits ein Sammelbecken für sowas:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Alle meine dort gezeigten Designs könnt ihr natürlich auch auf eure entsprechenden Autos übertragen. Zu finden in der Suche unter meinem Namen "X30 Neo".

Übrigens... ich habe mir jetzt vorgenommen unser XBL-Seniorenlogo von der Startseite irgendwann mal als Mustergruppe zu veröffentlichen, inkl. X30 Schriftzug (Forza 4 Veteranen erinnern sich noch)... also lasst euch überraschen, ich gebe dann mal Bescheid, wenn es fertig ist!

Unser Club-Autokennzeichen (Deutschland, "FH2 [X30]") könnt ihr als Mustergruppe unter Ersteller "X30 Neo" und Name "X30" jederzeit kostenlos herunterladen. Bitte liken nicht vergessen, danke!

Oben