Chefkoch78
Altenpfleger
Dann schick den anderen Artikel ungeöffnet wieder zurück und storniere die Geschichte. Innerhalb 14 Tagen problemlos möglich und über das Fernhandelsgesetzt gedeckt...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was macht ihr denn bei FH2 zuerst?
Ich glaube, ich werde erst mal die Einführung spielen und 1-2 Rennen fahren und werde dann alle Straßen abfahren. Wenn ich mich nicht irre, dann läuft das wie bei TDU2 ab, d.h. jede Straße die man befahren hat, ändert auf der Map die Farbe und lässt sich ab sofort für die Schnellreisefunktion nutzen. Diese soll angeblich nicht wie im ersten Teil mit Echtgeld erkauft werden. Wir werden sehen.
Auf jeden Fall mache ich mich dann auf die Jagd nach Rabattschildern. Denn wie jeder weiß, sind in den Forza-Games Credits das A und O zum Erfolg und der schnellste Weg zu den fetten Schlitten!
Oder stürzt ihr euch zuerst gleich in den Multiplayer? Wäre auch eine Option...
Also die Schnell-Reise-Funktion läuft auch durch Schilderumfahren. Ich werde wohl auch nach der Einführung durch die Gegend driften Styleboni sammeln und die Gegend erkunden und Schilder umfahren. Mit dem Auto Startpaket von den Rewards sollte auch von Beginn an was nettes fahrbares dabei sein.![]()
Dann schick den anderen Artikel ungeöffnet wieder zurück und storniere die Geschichte. Innerhalb 14 Tagen problemlos möglich und über das Fernhandelsgesetzt gedeckt...
Bei conrad mit Gutschein-Aktion, für ca. 52 €. Und was richtig nervt: Ich kann nicht mehr stornieren! Habe denen erst mal ne böse Nachricht geschrieben. Noch mal bestell ich bei dem Laden nicht...
:fettes Grinsen: Aus dem GamePro-Test: Forza Horizon 2 im Test - Seite 2 - GamePro.deBei jedem Levelaufstieg dürfen wir zudem an der Horizon-Slotmaschine drehen und Bonuscredits oder sogar ganze Autos einsacken. Am meisten motiviert allerdings das Fähigkeitensystem: Mit riskanten Manövern wie besonders schnellem Fahren, Driften, Überholen et cetera füllen wir nach und nach eine runde Anzeige in der Bildschirmmitte.
Ist dies geschafft, gibt es einen Fertigkeitenpunkt, den wir dann in bestimmte neue Fähigkeiten investieren können, zum Beispiel dauerhaften Rabatt im Autosalon oder EP-Boosts bei bestimmten Rennen. Durch dieses System greift ein Suchtmechanikrädchen perfekt ins andere. Wir fühlen uns wie ein sabbernder Hund, dem ständig ein Würstchen vor die Nase gehalten wird, und man ertappt sich schnell bei Gedanken wie: »Ach, einen Fertigkeitenpunkt hol ich mir noch.«