Chefkoch78
Altenpfleger
Also unterm Strich ne echt gute Auswahl mit viel Luft für DLC. Der Season-Pass ist für mich eh Pflicht, von daher...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Lasst das MS/T10 Flamen beginnen...Spielwelt auf Xbox 360 nur halb so groß, weniger Autos und andere Beschränkungen:
Forza Horizon 2: News - So wird die Xbox-360-Fassung abgespeckt - Gameswelt
Spielwelt auf Xbox 360 nur halb so groß, weniger Autos und andere Beschränkungen:
Forza Horizon 2: News - So wird die Xbox-360-Fassung abgespeckt - Gameswelt
Ich bin darüberhinaus eh gespannt ob in der Wortwahl nicht etwas versteckt ist. Es ist immer davon die Rede, dass die befahrbare Fläche drei mal so groß werden wird. Es könnte sich also, auf Grund der teils wegfallenden Begrenzungen, um eine gleich große oder im schlimmsten Fall kleinere Welt handeln, bloß, dass der ganze Acker in den Zwischenräumen befahrbar ist. Ich warte skeptisch ab!![]()
... danke für den Tip chefkoch .., werd ich mir merken! :top:Gamestop rückt die Games im Normalfall immer erst dann raus wenn ein Großer in der Nähe (also mein Arbeitgeber...) die Teile ins Regal stellt, die haben Angst vor Konventionalstrafen. Bei mir stellen die Kollegen H2 sehr wahrscheinlich am 1.10. so ab 18 Uhr ins Regal. Nach Feierabend also schnell bei GS rein und mitnehmen...
Ne gleich große oder kleinere Spielwelt wie H1 wäre ein absoluter Gamebreaker - und das wissen die recht genau. Die befahrbare Fläche ist da ein Nebenaspekt...