X30 Floki
Rentenbezieher
Wenn Du, wie Du sagst, Forza 5 nicht hast, frage ich mich wieso Du dann schreibst dass Forza 5 langweilig ist? :weiss nicht:
Außerdem ist es doch egal ob Du im Forenbereich "FH2" oder "F5" schreibst...Du beziehst Dich auf F5, einem Spiel das Du als langweilig darstellst obwohl Du es nicht hast.
Achja...Du kannst jetzt schreiben was und wo Du willst...aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus! :fettes Grinsen: Und bitte komm jetzt nicht mit schadenfadigen Argumenten wie: "Ich habs bei einem Kumpel mal angespielt" oder sowas in der Richtung. Danke!
Für mich ist das Spielprinzip von FM5 langweilig, geht mir auch mit nfl oder nhl Spielen so. Da brauch ich mich nich raus reden, weil ich es nicht muss. Wenn ein Spiel meinen Geschmack in keinster Weise trifft, ist das eindeutig. Ich muss ein Spiel nicht kaufen, um zu wissen, dass mir eine Rennsimulation nicht liegt. Dazu reichen mir zudem Spielerfahrungen von Teil 2-4. Dass du dir das drehen nun willst, spricht da eher gegen dich.
Und wo ich schreibe, ist grundsätzlich nicht egal. Hier gehts um fh2, was du nur abfällig bewertet hast und f5 im Gegenzug lebst. Dass du mit meinem Konter nicht klar kommst, erkenne ich daran, dass du nun meine persönliche Meinung verdrehen willst.
ICH bin nicht im f5 Thread um zu sagen, wie wenig es mir gefällt - DU hingegen stänkerst gegen FH2 - ohne ersichtlichen Grund und jegliche Form einer konstruktiven Diskussion. Oder kurz gefasst: Troll