Heinz Ebel
Frührentner
Die Drivatare sind seit dem letzten Update echt Klasse und ein Argument. Herausfordernd, auch mal hart aber nicht unfair. Wer auf gescriptete KI steht die immer schön Platz macht, na gut das ist dann even so...
... das würde mich wirklich interessieren "Chefkoch78". Ich habe bei meinen bisherigen Kritiken über die Drivatare nie ein Blatt vor den Mund genommen, und die DRIVATARE sind wahrlich nicht gut dabei weggekommen.
Wenn sich da also war grundlegenden geändert haben sollte würde ich Dich bitten das doch mal ganz kurz darzulegen WAS (!) ... sich denn da bei den DRIVATAREN seit dem letzten Update geändert hat, DANKE!
Aus meiner Sicht sind da so viele Einzelpunkte schiefgelaufen, bzw. haben /hatten? ... nichts mit den vollmundigen Ankündigungen vor Release des Spiels zu tun, dass da wirklich viel hätte verbessert werden müssen ...
Ein Beispiel: ... spannende Rad an Rad Rennen ... :fettes Grinsen: ... fahr mal ein spannendes Rad an Rad Rennen wenn der Fahrer im Auto links neben dir es schafft das Auto plötzlich um 45 Grad nach Rechts zu bewegen und dich so lange von der Straße zu drücken .., natürlich immer im Winkel von etwa 45 Grad .., bis zu tatsächlich ziemlich "lenkungsunfähig" über die Prärie bretterst. Danach kann der Fahrer das Auto sofort wieder GERADE richten und mit mehr oder weniger unverändertem Tempo weiterfahren ...
... das ist nur EIN Beispiel zur "Qualität" der Drivatare ... :fettes Grinsen:
Falls sich da also wirklich was verbessert haben sollte würde mich das sehr interessieren .., WAS ... sich konkret verbessert hat, bin ja lernfähig.
Bin zuletzt jedoch mehr Rivalen-Rennen als Karriere gefahren. Aber ich würde dann bei den nächsten Karriererennen mal bewußt darauf achten .., wenn ich nur wüsste WORAUF ..!
Heinz
.. sorry, habs zu spät bemerkt .., gehört wohl eher in den Forza5-Thread ...