• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Chefkoch78

Altenpfleger
@Heinz

Also ich sehe Grafisch schon Unterschiede. Vom Prinzip her könntest Du auch sagen das FM5 wie FM4 aussieht und Du keinen Unterschied siehst. Und das wäre schon albern ;)...

Und selbst wenn, neues Szenario, neue Autos, neuer Soundtrack , viele neue Features - reicht für nen Nachfolger. Wir leben in Zeiten wo es keine Revolutionen mehr gibt, sorgsame Evolution reicht da...

Erwartung ist das eine, Angebot das andere. Und die Diskrepanz wächst stetig, warum auch immer...

X30 Floki

Rentenbezieher
Ist doch bei cod, Fifa, Halo etc. das gleiche. Grundlagen bleiben, nur wenig Neues. Aber lieber so, als BF4 ;) wir sind halt nicht bei Nintendo, wo Mario mal 2D, mal 3D und mal aus Papier ist :D

Heinz Ebel

Frührentner
#Horizon 2
(Zur Abwechslung mal wieder ... :shame: )

Hallo ... FREUNDE! :smile:

... also so viel Vorfreude steckt ja (fast) an! :fettes Grinsen:

Also, auch wenn ich es mir zum Releastermin wahrscheinlich (noch) NICHT holen werde; ich bin schon sehr gespannt auf Eure Posts ... :top:

(Dann schaumermal ..!) :smile:

Heinz

Chefkoch78

Altenpfleger
Ich bin da einfach gespannt entspannt...;)

Große Schritte werden wir nicht mehr sehen, die 90er sind vorbei. Ich erwarte nichts mehr und nichts weniger als den Nachfolger von H1. Auf dieser Grundlage kann es wenig enttäuschen...

Mich ärgern wie gesagt nur die detaillierten Tuningsetups, das passt nicht rein. Wie sichs auswirkt werden wir sehen, wenns so gravierend ist wie in FM5 dann freue ich mich eben auf viele Siege im MP...

Schon die Art und Weise wie man in H1 die Autos aufgebaut hat hat teilweise mindestens 5 sek. Unterschied pro Runde gemacht gegen Autotune. Dazu noch richtiges Tune...Naja, we'll see...

Vorbestellt wird es, LCE und Season-Pass wird auch gelöst. Geil wirds allemal...

Heinz Ebel

Frührentner
#Horizon 2 /Release lt. amazon: 02.10.2014 ...

Hallo Freunde,

also, ich hatte mich ja bereits sehr kritisch zu Horizon 2 geäußert .., vom rationalen Verstand her halte ich diese Kritik auch aufrecht. :shame:

Aber .., man muss ganz klar feststellen, dass der "rationale Verstand" seine Grenzen hat. :top:

Nachdem ich mir DAS wieder bewusst gemacht habe, hab ich dann Horizon 2 heute bei amazon vorbestellt.

Hatte mir ja auch Grid-Autosport für die PS3 geholt .., und DAS muss man ja einfach mal feststellen: Gegen Grid-Autosport werden die ersten Runden mit Horizon eine Sternstunde virtueller Rennspiele sein! :fettes Grinsen:

Wir "sehen" uns auf der Strecke,

Heinz

WischundWeg

Neuankömmling
[MENTION=3655]Chefkoch78[/MENTION]:
Auf die Ankündigung der LCE Variante bin ich auch gespannt.
Spätestens zur Gamescom im August dürfte diese doch zu erwarten sein :keine Panik:.

X30 Floki

Rentenbezieher
Yep. Forza 2,3,4 gab es schon in Bundles mit der 360. Horizon (1) gab es zusammen mit dem Wireless Speed Wheel.

Das klingt gut. Hatte FH1 damals auch mit dem Speed Wheel gekauft - und sogar für mehr Geld wieder bei ebay verkauft, als ich keine Lust mehr drauf hatte :)

FH 2 muss her, eine 2. One muss her, da wäre ein FH 2 Bundle schön.

Oben