• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Xcomer

Frührentner
Obwohl ich keinen Führerschein habe und mMn schlecht fahre bevorzuge ich Sims (Simulatoren)
kann z.B nur automatk fahren und mim rechten stig Gas und bremsen, ich weis is ungwöhnlich :shame:
is anscheind jahr lang antrainiert bin halt ein eingefleischter Konsolero! obwohl ich mit dem Pc angefanen habe :rolleyes:
und lange gespielt habe z.B: Bfv und jahr lang WoW ka wieviele jahr ca 5-6 glaube ich aber auch mit vielen Pausen :keine Panik:

Chefkoch78

Altenpfleger
Laut einem XBox One Fan Feed auf fb gibts morgen zur MS PK die Horizon 2 Demo für X1. Ob es für die 360 Demo auch so ist wird nicht erwähnt, ist mir auch Rille...

S

SneakySnake

Guest
wenn man die letzten veranstaltungen verfolgt hat ist das keine große überraschung

Heinz Ebel

Frührentner
Naja, 1 1/2 Monate vor Release finde ich ungewöhnlich. Da haben die Fehlersucher viel Zeit um von der Demo auf das Spiel zu schließen und schon vorab zu (Ver)Urteilen...

... fände ich auch ungewöhnlich. Wer sagt denn, dass tatsächlich SCHON eine downloadbare Demo rauskommt und nicht nur eine Ankündigung des finalen Demo-Termins?

Bisher war es jedenfalls so .., soweit ich mich erinnere .., die Demos kamen immer ca. 14 Tage vor dem Release des Spiels. Die Demo Morgen .., das wären dann ca. 6 Wochen vor Release des Spiels .., wie gesagt .., ungewöhnlich ... :rolleyes:

Aber ich würde mich auch sehr freuen wenn ich mich täusche ..! :top:

Heinz

Chefkoch78

Altenpfleger
Ah jo, bissel nen kleinen Vorgeschmack aufs Spiel hätte ich auch gern, lange hält so ne Demo eh nicht vor. Das ich es kaufe ist eh klar...

Starsky

Damn good coffee...!
Naja, vielleicht erscheint morgen ja auch keine Demo, sondern "Forza Horizon 2 - Prologue" und das kann dann für nur 29,99 Euro im Store erworben werden... :fettes Grinsen:

Chefkoch78

Altenpfleger
Naja, vielleicht erscheint morgen ja auch keine Demo, sondern "Forza Horizon 2 - Prologue" und das kann dann für nur 29,99 Euro im Store erworben werden... :fettes Grinsen:
Wir sind hier bei Microsoft, nicht bei Sony! Ich trau MS einiges zu, aber solche Unverschämtheiten nicht...;)

@Heinz
Mir erscheint es wenig logisch auf ner großen Messe für ne Demo nen Releasetermin anzukündigen. Das würde bedeuten man hat sonst nix. Es sei denn man nennt es Beta und macht nen riesen Bohei drum...aber auch hier: wir sind nicht bei Sony...;)

Na wir werden sehen, wann ist die PK eigentlich?

Heinz Ebel

Frührentner
@Heinz
Mir erscheint es wenig logisch auf ner großen Messe für ne Demo nen Releasetermin anzukündigen. Das würde bedeuten man hat sonst nix. Es sei denn man nennt es Beta und macht nen riesen Bohei drum...aber auch hier: wir sind nicht bei Sony...;)
Na wir werden sehen, wann ist die PK eigentlich?

... ich wünsche Dir, und damit ja auch uns allen ... ja so was von Rechthaben ..! :top::fettes Grinsen::top:

... diese ... PK .., soll die nicht morgen beginnen? :rolleyes:

Heinz

Oben