• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Xcomer

Frührentner
Also besser als bei FH 1 ? :boah::victory:

- - - Aktualisiert - - -

Also besser als bei FH 1 ? :boah::victory:

Xcomer

Frührentner
wenn ich mich richtig erinnere sind die Einstellungs möglichkeiten nicht so wie bei FM 4 oder 5 bzw der tunig teil lasse mich eines besseren belehren :zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher
Voraussichtlich umfangreicher, aber mal abwarten. Besser würde ich das nicht nennen, v.a. in einem halben Arcade-Raser fände ich das schlechter - könnte freilich auch in einer Sim drauf verzichten, eine möglichst realitätsgetreue Umsetzung des Fahrverhaltens der Standardmodelle oder ein ganz simples Tuning, mit dem man jede Karre innerhalb ihrer Grenzen schnell machen könnte, aber kaum variieren kann (z.B. durch fest aufeinander abgestimmte Pakete) würde mir dort völlig reichen - aber halt Geschmackssache.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
wenn ich mich richtig erinnere sind die Einstellungs möglichkeiten nicht so wie bei FM 4 oder 5 bzw der tunig teil lasse mich eines besseren belehren :zwinker:

In FH gibt es ja ( GsD) kein Tuning, sondern nur Upgades und das ist auch gut so. Man kann sich eine Karre fertig basteln und dann ab damit auf den Asphalt, Party machen und Gegner fertig machen, ohne den ganzen Tuning schnick schnack:fettes Grinsen: Ich bin gespannt wie es in FH 2 ausschaut, und ich wäre wie gesagt enttäuscht wenn da "zu viel Tuning" rein kommt. Ok, Spoiler und fette Rennsocken, aber bitte nichts anderes. Das würde den ganzen Geist des Spiels kaputt machen, wie ich finde. Horizon war und ist Fun, Straßenrennen, Rundkursrennen Blitzerrennen, das ist so cool. Das ist der Weg und ich hoffe das auf diesem Sektor noch viel mehr kommt.

Xcomer

Frührentner
Was nützt der dickste spoiler wenn wer nicht einstellbar is bzw keine wirkung hat :silly: das were mir zu arkadig :nene:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was nützt der dickste spoiler wenn wer nicht einstellbar is bzw keine wirkung hat :silly: das were mir zu arkadig :nene:

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, das ein "nicht einstellbarer" Spoiler keine Wirkung erzielt? Geschweig denn ein Wagen ohne Spoiler? Es gibt Fahrzeuge
die sich besser händeln lassen ohne Spoiler. Ich kenne genügend Autos in der C bis A Klasse, die dich OHNE den Forza Flügel wesentlich entspannter fahren. Aber kläre mich auf welche Klasse du meinst. Komm mir aber bitte nicht mit der Klasse R3 aufwärts.

Die Rennspoiler in FH zeigten schon deutliche Wirkung... Wie erwähnt halt Geschmackssache.

Stimmt, in FH hat das was. !

Xcomer

Frührentner
Bin kein Fachman dachte bei arkade racern is es mehr aussehn sache als wirkungs sache sorry wenn ich s plump ausdrück :zwinker: kann natürlich sein das bei mittlerem fest eingestelltem spoiler besser is als garkein spoiler zuhaben, vorallem bei heckangetrieben Autos, bin kein drifter und mags auch nicht wenns heck ausbricht! da könnte ich :kotzen:
Aber wie gesagt bin kein Fachmann! habe kein prob damit mich zu irren :hirni::zwinker::thumbup: vllt is meine meinung nur supjektiv :shame::shutup:so und nu :wegrenn::wegrenn::wegrenn:ganz weit wech :keine Panik::winkewinke:

Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch78

Altenpfleger
Der Punkt ist das FH aussieht wie ein Arcade-Racer, es unter der Haube aber nicht ist...;)

Wie das Tuning konkret aussieht werden wir sehen, ich hoffe das man die Komplexität von FM5 nicht einbringt...

Oben