• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2: X30 Club

ToshBe

Senior
Ich rühre doch immer wieder gerne die Werbetrommel für diesen Termin am kommende Freitag :bravo:
Und da wir das letzte mal auch die Party füllen konnten, passen ja leider nur 8 rein, gilt die bekannte Regel - Wer zuerst kommt usw. :fettes Grinsen:
Hier für alle die nicht so genau wissen was sie erwartet wenn ICH mitfahre, ein kleines Filmchen was es ganz gut beschreibt :loool:Wer die Musik dabei anlässt hat selber schuld :ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
​

WischundWeg

Neuankömmling
Hallo beisammen :huhu:,

ich habe mich gestern mal still und heimlich im Kalender für den Forza Horizon 2 Termin am Freitag eingetragen.
Mitglied bin ich zwar momentan nicht in eurem Club, das ist aber hoffentlich kein Hindernis.
Ebenso ist der DLC "Storm Island" nicht in meinem Besitz.

ToshBe

Senior
... und nicht vergessen - Morgen ist es schon wieder soweit :fettes Grinsen: und nur noch drei, bzw. zwei Plätze in der Party sind noch frei :eek: Also nicht lange überlegen und huschhusch hier eintragen :top:

Freue mich auf eine fröhliche sauf, ähhh gesittete, niveauvolle Party mit respektvollen Fahrern auf der Piste :loool: :trinken:​
P.S.
Hallo beisammen :huhu:,

ich habe mich gestern mal still und heimlich im Kalender für den Forza Horizon 2 Termin am Freitag eingetragen.
Mitglied bin ich zwar momentan nicht in eurem Club, das ist aber hoffentlich kein Hindernis.
Ebenso ist der DLC "Storm Island" nicht in meinem Besitz.

Es ist völlig egal ob und in welchem Club man/Frau ist und es wird gespielt was alle haben :smile:

Oesmann

Neuankömmling
Moin Senioren,

ich wollte gestern in euren Seniorenclub eintreten. Ich benötige aber eine Einladung.
Wer ist so nett und lädt mich ein.
Danke

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Du brauchst eigentlich nur jemanden aus dem Club in deiner Friendlist. Dann müsstest du selbständig beitreten können.
Versuchs doch mal mit mir. Gamertag steht links...

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Oben