Dann mal auch ein Moin von mir.
Mir hat es gestern super gefallen, erinnert mich an alte Konsolenracer-Zeiten.
Danke an Praegel für die Mühe und die Organisation, ich hoffe es geht dir heute besser.
Lobby voll mit Leuten die Bock haben Rennen zu fahren ohne Messer zwischen den Zähnen. Sehr dichtes Feld, da liegen doch viele Fahrer von den Zeiten her auf einem Niveau.
Nur die Mary und der Eismann sollten nächstes Mal Kettcar fahren, dann passts.
Thema Mazda: Ihr werdet mich für bescheuert halten, aber ich hab den Mazda insgesamt bestimmt sicher 150-200 Runden über den Kurs geprügelt.
Einfach solange bis ich ihn im Griff hatte um konstant einigermaßen gute Zeiten zu fahren. So bin ich gestern von 23 auf 10 gekommen.
Ich finde man kann den so lassen, spätestens jetzt sollten sich alle an das zugegebermassen gewöhnungsbedürftige Setup gewöhnt haben.
Nicht umsonst steht bei mir "Dreckskarre" hinten auf dem Heck. Aber was solls: Es ist für alle gleich. Also gut so.
Obwohl es auf der Berg- und Talbahn Brands Hatch-Indy, ich denke an erste und letzte Kurve, wohl nochmal schwieriger wird...Übungssache.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie es im Regelwerk für Brands Hatch aussieht. Zufällige Startaufstellung oder nach Meisterschaftsstand?
Ich fände es klasse wenn es auf zufällig bleibt. Weil mein Teamkollege gestern nämlich das Mazdarennen gewonnen hat

Nein, im Ernst: Es können mal Leute vorn sein die es sonst nicht sind. Und mit Puls 200 und nassen Händen auch mal einen Vorsprung gegen Eismann ins Ziel retten.
Nächstes Mal kann es ein anderer sein. Oder die Spitzenleute setzen sich durch...wer weiß
Im 2. Lauf trennt sich dann eh die Spreu vom Weizen, und die Meisterschaft werden auch dann die gewinnen, die am schnellsten und am konstantesten sind.
Aber es ist einfach mehr Spannung drin wenn beim Mazda alles mal ein bisschen wilder zugeht.