• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hat nicht zufällig jemand forza noch rumliegen als Download Code? Im Store verlangen die 50 Euro dafür

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Unser Frosch hatte das doch mal OVP zum verkaufen, ist aber schon a bissel her.

Alternativ mal bei Amazon oder Egay schauen, da bekommst du die meist auch recht günstig. (y)

Guckst du.....

Tante Edit:

UPS, ich seh gerade das der Verkäufer in den USA sitzt, der Link ist dann evtl. nicht sooo optimal, aber gibt noch genug andere Angebote in diesem Preisrahmen.

Praegel

Moderator
Team
Ich hab' noch mal die Termine angepasst, hatte in den falschen Kalender geschaut. Die Serie ist für 7 Termine jeden zweiten Donnerstag angesetzt. Ab dem 26.09.19 bis kurz vor Weihnachten.

Praegel

Moderator
Team
Ich werde mich in den nächsten 14 Tagen intensiv mit den Fahrzeugen und der BoP beschäftigen.
Wer Interesse und mich online antrifft, kann sich gern mit zu mir gesellen etwas mittesten und rumtüffteln. :)

Praegel

Moderator
Team
Vielen lieben Dank an @Silversurfer68 , mit dem ich heute über Stunden rumgetüfftelt habe. Zudem hat er noch super Ideen mit eingebracht, von der Qualität seiner Expertenmeinung mal ganz abgesehen. 🤜🤛

Diese Woche werden noch viele Dinge getestet und das Ganze in eine repräsentative Form gepresst.
Die Termine stehen ja soweit fest: ab dem 26.09.19 alle 14 Tage 7 Termine bis Weihnachten. Das könnt Ihr ja schon mal mit einplanen und Euch das Einverständnis von Euren Regierungen einholen. ;)

Praegel

Moderator
Team
Ich werde nächsten Donnerstag den 29.08.19 im Rahmen der DoR die STM Senioren-Team-Meisterschaft vorstellen.
Die Fahrzeug- und Streckenauswahl ist soweit getroffen. Es fehlt nur noch etwas der Feinschliff. Tunings werden auch für diesen Abend zur Verfügung gestellt.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Gibt es dann nicht mehr die Donnerstagsrunden? Kann man als Gastfahrer teilnehmen?

Ich werde nicht jeden Donnerstag können, da die Handballsaison wieder startet und ich eine Dauerkarte besitze.
Und oftmals sind die Spiele an einem Donnerstag

Oben