• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

rainsch

Senior
Na, da hattet ihr ja mächtig Spass gestern. Glückwunsch an alle Teilnehmer zu einem gelungenen Rennabend. Im Schatten der Nürburg greif ich wieder ins Geschehen ein, was kein Problem darstellen sollte, da meinem gestrigen Unfallgegner heute der Führerschein abgenommen wurde und er somit längere Zeit unschädlich gemacht wird.

rainsch

Senior
Sascha, das fiel mir auch schon auf,dass du dich sehr rar machst. Zu einem echten DACH Cup gehört auch der Schweizer.

GTI Pilot

Jungspund
Geiler Cup! Auch wenn die Kiste nicht so einfach zu fahren ist.
Leider hatte ich wieder selbiges Problem wie letzte Woche nach meinem Rauswurf! Irgendwie wollte der Party Chat nicht mehr funktionieren? Keine Ahnung woran das liegen könnte? Konnte euch aber hören und somit den ein oder anderen Lacher mit genießen, wobei einer davon leider zu einem Dreher geführt hat...
Hab mich nach meinem Rauswurf dann in der Einführungsrunde auf Platz 4 positioniert. Hatte in der Quali irgendwas mit 1:57,3... wenn ich mir recht erinnere? Ich hoffe das hat gepasst?
Dann freue ich mich schon auf nächste Woche! Aber dann mit Training und Setup! Und natürlich lecker Bier!!!

GTI Pilot

Jungspund
Ach ja, bin in der 11 Runde in die Box! Und in der letzten Runde auf der Zielgeraden fing der Motor an zu stottern! Gerade noch mal Glück gehabt!

N1CoV8

Frührentner
Eine Frage an die Rennleitung.Da ich ja alle 2 Wochen Spätschcht hab und es knapp werden kann mit dem Start um 20.30 Uhr.Falls ich es nicht pünktlich zur Quali schaffe kann ich mich dann wieder zum Start des Rennens einklinken? Ich starte dann natürlich wieder vom letzten Platz.

X30 Fox

Altenpfleger
Eine Frage an die Rennleitung.Da ich ja alle 2 Wochen Spätschcht hab und es knapp werden kann mit dem Start um 20.30 Uhr.Falls ich es nicht pünktlich zur Quali schaffe kann ich mich dann wieder zum Start des Rennens einklinken? Ich starte dann natürlich wieder vom letzten Platz.

Klar , keine Frage...

Oben