• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

Praegel

Moderator
Team
Hallo Leute,

leider hat es bei mir gestern wieder nicht geklappt. Euren Kommentaren nach war es mal wieder ein tolles Rennen. Ich hoffe ich kann, bzw. darf nächste Woche noch einen Anlauf versuchen um mitfahren zu können.:smile:

smartyone

Rentenbezieher
tja so ist es manchmal im Leben. Tochter hat gestern nachmittag noch Minecraft gespielt alles gut.. ca 17.00 die Box ausgemacht. Ich mir gedacht , na dreh ich noch ein paar Runden mit der Krachledernen als Beifahrer :keine Panik: , dann kam das Böse erwachen, die X1 geht nicht an. Hmm dachte ich mir mal Stecker vom Netzgerät raus und warten. Nö immer noch nichts, Keine weiße Leuchte , nix nadda ....:autsch:. Also Microsoft Support per Chat angefunkt und Problem geschildert. es war mittlerweile 18.45 Uhr und ich wollte unbedingt Catalunya mitfahren. Aber die One machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ende vom Lied war das mir ein neues Netzgerät zugeschickt werden sollte. Ich daraufhin , na klasse wie lange dauert das ? Das haben Sie morgen :boah: . Aha dachte ich , Callcenter machen ja immer große Versprechen , schau mer mal....

Komm gerade nachhause und was soll ich sagen , ich dachte mein Schwein pfeift. Liegt ein Paket von MS mit neuem Netzgerät. Leider zu spät um bei dem wohl sehr spannenden Rennen mitzufahren.

Und wie ich schon vermutet habe , hat der [MENTION=1714]rainsch[/MENTION] mal wieder einen auf Understatement gemacht ., Nö Strecke und ich werde keine Freunde , waren noch nie Freunde usw. ja nee is klar ....:keine Panik::fettes Grinsen:

immer diese Österreicher .....:nana:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Tja, dumm gelaufen smarty. Ich habe mal ne 2:10:870 auf Bugatti hingelegt, vielleicht klappt es ja doch noch das ich mit fahren kann. Wer weiß.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
@smarty: Hauptsache sie läuft jetzt wieder und du bist beim "Grande Finale" am Start. Beim Pinguin ging es auch kurz vor dem Start irgendwie in die Wicken :autsch:
Ich rechne dann jetzt mal fest mit denen die gestern gefehlt haben zum Cup Finale in Frankreich :sauf::top:

rainsch

Senior
tja so ist es manchmal im Leben. Tochter hat gestern nachmittag noch Minecraft gespielt alles gut.. ca 17.00 die Box ausgemacht. Ich mir gedacht , na dreh ich noch ein paar Runden mit der Krachledernen als Beifahrer :keine Panik: , dann kam das Böse erwachen, die X1 geht nicht an. Hmm dachte ich mir mal Stecker vom Netzgerät raus und warten. Nö immer noch nichts, Keine weiße Leuchte , nix nadda ....:autsch:. Also Microsoft Support per Chat angefunkt und Problem geschildert. es war mittlerweile 18.45 Uhr und ich wollte unbedingt Catalunya mitfahren. Aber die One machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ende vom Lied war das mir ein neues Netzgerät zugeschickt werden sollte. Ich daraufhin , na klasse wie lange dauert das ? Das haben Sie morgen :boah: . Aha dachte ich , Callcenter machen ja immer große Versprechen , schau mer mal....

Komm gerade nachhause und was soll ich sagen , ich dachte mein Schwein pfeift. Liegt ein Paket von MS mit neuem Netzgerät. Leider zu spät um bei dem wohl sehr spannenden Rennen mitzufahren.

Und wie ich schon vermutet habe , hat der [MENTION=1714]rainsch[/MENTION] mal wieder einen auf Understatement gemacht ., Nö Strecke und ich werde keine Freunde , waren noch nie Freunde usw. ja nee is klar ....:keine Panik::fettes Grinsen:

immer diese Österreicher .....:nana:

Smarty, das mit deiner Box ist schade, da wäre Spannung vorprogrammiert gewesen. 😒
Nochmal zum Kurs in Schbanien: Ich mag den echt nicht und bin dort immer grauenhaft abgekackt bei Rennen. Allerdings war mir nicht bekannt, dass er Rest des Feldes ihn noch weniger mochte. 😀 Nebenbei hatte der Trikkes eine tiefe 2:20er Zeit im Leaderboard. Die Aufzeichnung der Rennen hab ich samt Fahrzeug unter "Xbls Catalunya" bzw."Xbls Catalunya Lauf2" freigegeben.

GTI Pilot

Jungspund
War wieder ein super Rennabend! Leider nur Platz 8 und 9? Vielleicht sollte ich zum nächsten Rennen vorher doch mal ein paar Übungsrunden drehen, oder aber nicht ganz so viel vorglühen...
Hoffe auf ein gutes Finale!
Bis denne!

smartyone

Rentenbezieher
@smarty: Hauptsache sie läuft jetzt wieder und du bist beim "Grande Finale" am Start. Beim Pinguin ging es auch kurz vor dem Start irgendwie in die Wicken :autsch:
Ich rechne dann jetzt mal fest mit denen die gestern gefehlt haben zum Cup Finale in Frankreich :sauf::top:

zu 99,9 % leider nicht dabei, da ab Montag Seminar weit weg und nur an Wochenenden zuhause. Werde zwar die X1 mitnehmen und auf Wlan hoffen aber Chance sehr gering.....

apopros wo war [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] .... der hat ne 100er Leitung und steht immer drauf ...kurz vor so einem Event :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben