• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
das kannst Du gerne tun, wann, wo und wie soll ich es mir abholen :Frage:

dann probier ich das gerne mal aus...

Steht im Tuning Shop bereit, Hockenheim und nach meinem GT suchen, da sollte es zu finden sein. Ungeübt schaffe ich 47 - 48 Zeiten, aber da sollte mit etwas Training mehr drin sein. Der Wagen ist und bleibt aber ne Heckschleuder und mit Vollgas erreichst du da nix in den Turns. :nene:
Ist auch jetzt kein "Wundersetup", denn normalerweise tune ich über mehrere Tage bis ich am Ziel bin. :driver:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist auch jetzt kein "Wundersetup", denn normalerweise tune ich über mehrere Tage bis ich am Ziel bin. :driver:

Jaja, so ein Technikerteam hatten wir bei Pepe Peppino Racing auch mal. Das neue Team schraubt schneller. Ist schwer heutzutage gutes Personal zu finden... "und wech bevors kloppe gibbet 🚘😈".

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Jetzt waren zwei Wochen Zeit... hab dann gestern Abend auch noch minutenlang am Setup geschraubt und tatsächlich noch eine Zehntel gefunden. Bin froh wenn die GT3 Events vorbei sind.

smartyone

Rentenbezieher
Cooles Rennen , schöner Abend , nette Leute , geselliges Beisammensein ......typischer Männerabend halt :keine Panik::trinken:

Glückwunsch an die Sieger .....

steelheart

Frührentner
Das "Save The Lion" Racing Team hatte ein tolles Rennen. Die Qualifikation so gerade noch annehmbar durch gefahren. Das Hauptrennen dann von Anfang an sehr fordernd. Konnte ich mich schon bald im Spitzenfeld platzieren und musste hart kämpfen. Hatte aus meiner Sicht sehr heisse aber faire Kämpfe mit N1CoV8, doch einmal an mir vorbei konnte ich sein Tempo nicht lange halten und musste mich bis an Schluss mit über 9 Sekunden Abstand auf Platz 4 ins Ziel fahren.
Ein früher Boxenstopp kurz nach der 10'ten Runde wollte ich mir taktisch zurecht legen um den Druck etwas weg zunehmen und auch frei fahren zu können. Das ging soweit eigentlich auch auf.
Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Platzierung.
Trotz der harten Kämpfe hatten wir kaum bis gar keine Blechverformungen, das war spitzenmässig und die Schweissperlen kullerten über die Nasenspitze. :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir hat's gestern auch riesig Spaß gemacht, auch wenn ich nicht über einen siebten Platz hinausgekommen bin. Aber nach einer Qualifyingsplatzierung von Platz neun ist das sogar eine erfreuliche Verbesserung.
Rein von den Fights her war das allerdings über weite Strecken nur ein Kampf mit mir, dem Porsche und der Strecke. Positionskämpfe gab es zwischendurch mit [MENTION=256]GTI Pilot[/MENTION], aber da er dann einen Ausritt in die Pampa machte, konnte ich ihn und sogar noch jemanden einsacken, also zwei Plätze auf einmal im letzten Renndrittel gutmachen.

Anfangs bin ich am Start wegen fehlender Erfahrung mit dem Elite-Controller noch einmal mit Foxi zusammengekracht und als ich ihn dann wieder vorbeifahren ließ, ist gleich noch jemand durchgeflutscht. So ist das halt manchmal.

Aber dafür, dass wir fast 50 Minuten gefahren sind, habe ich mich von Runde zu Runde sogar steigern können und meiner Qualifyingszeit im Rennen sogar drei Sekunden abnehmen können. Mit einer 1:46.xxx bin ich auf dem Ring noch nicht einmal mit Bremslinie und diversen Fahrhilfen gefahren.
Ich schieb' das auch so ein bisschen auf den neuen Controller und die Schaltwippen, an die ich mich Dank [MENTION=1453]smartyone[/MENTION]s Hilfe schnell gewöhnen konnte. Danke noch mal an dich für das Tutorial kurz vor Rennbeginn.

Großen Respekt und natürlich Glückwunsch an die Raser vorne. Was ihr da für Zeiten hingelegt habt, ist wirklich beeindruckend und ich kann nur sagen: Chapeau!
:top:

Bin dann mal gespannt, wie es in Spa nächste Woche klappt. Die Runde war lustig, aber dass Balu nicht da war, war schon ein bisschen schade. Nicht nur, weil wir dein Sound seiner Corvette schmerzlich vermissten.

Oben