• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

Crockodile

Jungspund
Ich werde den Benz noch mal mit dem Wheel testen, aber was ich gestern gesehen hatte, der ist ist absolut konkurrenzfähig.

also ich bleibe nach wie vor dabei, andere Modelle lassen sich wesentlich leichter und entspannter fahren als der Stern, wenn ich an die 2 Spitzen Kurven denke beim rausbeschleunigen, da musst Du schon sehr gefühlvoll mit Gas sein um am Porsche dran zu bleiben, wenn ich den Geistern hinterher fahre qualmen beim Käfer die Schuhe und geht ab wie nen geölter Blitz, beim Benz bekommst dafür höchsten Punte fürs Driften und eine Runde Abzug in der Boxenstrategie :zwinker:

Aber!

Wenn man sich mühe gibt kann man mit dem Benz schon ordentlich um den Kurs kacheln, mal von den engen Kurven, Motodrom und schmierigen Kurbs, Bodenwellen abgesehen :fettes Grinsen:

Beeindruckend! 👍 Da wird kein Kraut gewachsen sein dagegen.

Ach Quatsch wir tun uns zusammen machen Druck von hinten und zwingen Ihn in Fehler, vielleicht verkaufen wir Ihm ja die 25 Runden als Sprint-Rennen, da muss das dann so sein :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn man sich mühe gibt kann man mit dem Benz schon ordentlich um den Kurs kacheln, mal von den engen Kurven, Motodrom und schmierigen Kurbs, Bodenwellen abgesehen :fettes Grinsen:

Sicher, ohne ein wenig Arschometer geht es halt nicht bei dieser Heckschleuder, aber beherzt am Gas und dann klappt es. Ich kann dir ja mal mein Wohlfühlsetup Setup zukommen lassen, damit klebe ich gut am Porsche. :driver:

smartyone

Rentenbezieher
Dafür sind sie zu schnell. 1,46:8xx ist mir am Abend übrigens passiert.

vorgestern mit dem Verrücktem [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] und Foxi gefahren .... Der Schweizer-Heizer 1.46.2xx und ich 1.46.6xx, ( saubere Runde ) Foxi bemerkte mit seinem fränkischem Slang das er doch noch dringend trainieren müßte bei den Bekloppten da vorne....:fettes Grinsen::keine Panik:

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Abwarten. Die Raser müssen auch erstmal unbeschadet an mir vorbei. 😀

Richtig...:top:

Ach Quatsch wir tun uns zusammen machen Druck von hinten und zwingen Ihn in Fehler, vielleicht verkaufen wir Ihm ja die 25 Runden als Sprint-Rennen, da muss das dann so sein :fettes Grinsen:

Das kann sehr gut möglich sein das die mir passieren...:shame: Nach 20 Runden merkt man schon ein gewisses nachlassen der Konzentration...:O Und das Rennen endet ja üblicherweise erst an der Ziellinie...:top:

Ich freue mich auch jedenfall schon auf das Rennen morgen...:smile: Ich hoffe nur das ich es pünktlich zum Qualifying schaffe. Ansonsten starte ich vom letzten Startplatz aus.

N1CoV8

Frührentner
Da werden wir wieder nur einen kleinen Punkt an Horizont sehen... Niceshoot der davonfährt. Haben gestern mal ein paar Runden gedreht, aber näher wie 01:46.110 bin ich nicht gekommen, und die erst noch unsauber.
Da muss ich wohl beim Boxenstopp etwas Nitro nachtanken :driver:

Solange ich meinen Wagen nicht wieder zerstöre könnten es zwei Punkte werden.

1.45.333 war bisher meine beste Runde

Crockodile

Jungspund
Sicher, ohne ein wenig Arschometer geht es halt nicht bei dieser Heckschleuder, aber beherzt am Gas und dann klappt es. Ich kann dir ja mal mein Wohlfühlsetup Setup zukommen lassen, damit klebe ich gut am Porsche. :driver:

das kannst Du gerne tun, wann, wo und wie soll ich es mir abholen :Frage:

dann probier ich das gerne mal aus...

rainsch

Senior
Ich lass das üben. Fühle mich auf dem Kurs nicht wohl, da war der sonnige Nürburgring eher mein Ding.
Sind eigentlich auch Nachtrennen geplant? Das wäre noch eine feine Draufgabe.

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=4557]Niceshoot[/MENTION] und [MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION] :winkewinke: , ähm ....also hier ist keine Porsche Time Attack....wollte ich nur mal so erwähnen.......:fettes Grinsen:

nehme aber gerne eure Wünsche für einen Wagen und Strecke , damit ihr euch richtig kappeln könnt, entgegen.....:driver:

Oben