• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

X30 Trucase

Moderator
Team
Zu Zeiten von FM4 mit dem Auktionshaus konnte man noch Mustergruppen tauschen bzw. verschenken. Das geht heute leider nicht mehr. Man muss alles selber machen wenn das Design nicht gesperrt sein soll, also auch jedes Logo aus Spielen vor FM5. Das muss man selber neu designen und jeder muss sein eigenes Michelin-Männchen backen. Einzige Ausnahme sind der Import eigener Designs und Mustergruppen aus FM5 und FH2.

Alles klar, das leuchtet mir ein.
Puh, dann steckt da echte Sysyphosarbeit drin. Respekt! :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mehr...

Toyota MR2
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Nissan Silvia. Drift Replica
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hyundai Veloster Turbo Replika im Rhys Millen Design aus einem Forza 4 DLC.
Mit einem AWD-Antrieb und dem Motorumbau (Käfig und Enkei-Felgen nicht vergessen!) fährt er sich fast so wie bei FM4. Ziemlich schnell und flexibel mit seinen 500 PS, vor allem bei Regen. Ein Schrecken im Onlinemodus! :cool:

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Veloster ist echt ein Baby! Wow!
Du dürftest schon an die zwei Millionen mit deinen ganzen Designs verdient haben, oder? Hochachtung, dass du da so viel Zeit und Energie reinsteckst.
Ich fahr' lieber... wenn ich Zeit finde.

Schnappkehle

Frührentner
Hatte ich erwähnt, das ich Fan von Wehrlein bin? Auch wenn er ab und zu etwas kindisch ist.....

Aber das gooix Dingens hatte es ganz schön in sich.....

Ist nicht perfekt und auch nicht ganz komplett, aber die Werbung auf dem Radkasten vorne habe ich nicht grade lesbar von vorne geschafft. Wollte die auch nicht nochmal neu machen....

ed832a32c7f9be67a8169b4660ed99bd.jpg

7c1994cb20f4594e1d29d8ac8c412c9d.jpg
377176c176b8134b60550659233a3fad.jpg
d497e2ba67860456698126a103a18ac1.jpg

X30 Trucase

Moderator
Team
Sieht super aus! Ganz klasse geworden.
Kurze Frage nur: Gibt's den Mercedes nicht als Cup Car? Sieht mir nach nem etwas optisch getunten Serien-Benz aus....

Oben