• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

smartyone

Rentenbezieher
alternativ Shell Lambo , mir war langweilig

hat irgendjemand von den Lackiergrößen wie Neo oder Nico einen Tipp ob und was es zu verbessern gibt , egal bei welchem Design, würde mich freuen eure Ratschläge, thx

PIxelprimUS

Jungspund
Weiß nicht, ob du meine Meinung hören willst, aber für mich kommt es immer drauf an, dass das Gesamtbild passt. Ein paar Hersteller-Aufkleber kann jeder drauf pappen. Aber dass es noch harmonisch und stimmig aussieht ist die Kunst. Dein 1er BMW und der letzte hier waren doch schon ganz ok. [emoji106]

smartyone

Rentenbezieher
Weiß nicht, ob du meine Meinung hören willst, aber für mich kommt es immer drauf an, dass das Gesamtbild passt. Ein paar Hersteller-Aufkleber kann jeder drauf pappen. Aber dass es noch harmonisch und stimmig aussieht ist die Kunst. Dein 1er BMW und der letzte hier waren doch schon ganz ok. [emoji106]

Ich hab ja grad erst begonnen , ich sag mal seit paar Tagen erst , deshalb bin ich für alles dankbar . Was mich wundert sind die Zahlen der Downloads und Likes .... ich teste immer ein bißchen mehr und taste mich langsam ran. Der Hamilton S3 aus der BTCC ist auch ein Versuch ,

N1CoV8

Frührentner
alternativ Shell Lambo , mir war langweilig

hat irgendjemand von den Lackiergrößen wie Neo oder Nico einen Tipp ob und was es zu verbessern gibt , egal bei welchem Design, würde mich freuen eure Ratschläge, thx

Dein 1er sieht wirklich cool aus da passt irgendwie alles,für meinen Geschmack jedenfalls.Wie bereits schon gesagt wurde wenn das Gesamtbild passt und stimmig hast du eigentlich alles richtig gemacht.Weniger ist auch hier manchmal mehr.Als Tip vielleicht die Aufkleber mehr nach den Fahrzeuglinien ausrichten sieht meiner Meinung nach harmonischer aus und wirkt nicht nur so lieblos draufgeklatscht.Auch die Startnummern sollten immer da sitzen wo sie bei den originalen Rennserien auch sitzen würden.Dies rundet das Bild auch noch zusätzlich etwas ab.Aber nur meine persönlich Meinung.

Mein Arbeitsgerät fürs BTCC ist endlich auch fertig.Schauen wir mal wie es mit den Terminen passt.Und wehe rainsch du schmeißt den Audi raus :aufs maul:

Hier mein Schätzchen:
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Design ist wie immer immer freigegeben

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
...hat irgendjemand von den Lackiergrößen wie Neo oder Nico einen Tipp ob und was es zu verbessern gibt , egal bei welchem Design, würde mich freuen eure Ratschläge, thx
PixelprimUS hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht: Das Design muss stimmen! Oft ist es eine Fabrbombination aus drei Farben die gut harmonieren, z.B. hellblau, orange und braun. Experimentiere mit Farbverläufen und Schattierungen!
Lackiere ein Auto in Silber oder Chrom und bringe große Muster als Aufkleber in gewöhnlichen Farben darüber an, so dass nur die Grundton-Metall-Farben ein wenig hervorstechen. Betone die Akzente!
Bringe deine liebsten Logos in Übergröße an, aber so, dass sie noch zu lesen sind und verwende zur Betonung die selben Farben vom Logo für das Auto. Verwende große Zahlen als Rennnummern und benutze Schattierungen indem du die Mustergruppe der Zahl kopierst und als schwarze Schattierung versetzt vor deine weiße Zahl platzierst, so dass ein Pseudo-3D-Effekt entsteht usw.

Gibt noch viel mehr, aber auf die besten Ideen kommt man, wenn man sich selber ausgiebig mit dem Editor beschäftigt...

Schnappkehle

Frührentner
Mal einwenig Fahrschule gebastelt.... Den Golf in 3 Jahren (2003/2010/2014) wobei ich das 2010er Modell malweglasse, da das ja ähnlich aussieht.... Ausserdem ist ne A-Klasse dabei....

GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx

Oben