• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

vsMIC

Altenpfleger
Schade, dass T10 seit Teil 4 den Ferrari F430 fallengelassen haben. Das war mein Lieblingsmodell, verd***!
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Scuderia, das overpowerte Teil...

Ich vermisse schmerzlich den Ferrari F355 Challenge (auch seit FM4). Die Gurke von F355 Berlinetta ist einfach nicht das Selbe.

Yu Suzuki's F355 Challenge (AM2) auf'm DC hat mich echt geprägt für mein Leben lang. Seit dem ist der F355C immer mein Standardfahrzeug und ich fahre auschliesslich Cockpit-Perspektive. Bei F355 Challlenge auf DC und Arcade gab nicht mal andere Perspektiven wie von hinten etc. Das Game war in seiner Authenzität und Schlichheit seiner Zeit voraus (bis auf einen nervigen Bug). Hab schon damals Zeiten gegen Online-Leaderboards gefahren (Okt. 2000 mit 56k Modem). Das waren noch Zeiten...

Naja, der F360CS ist schon auch geil...

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Den 355er Challenge fand ich auch sau geil. Mit dem hatten wir mal nen starken Rennabend. Schade, daß es den nicht mehr gibt. Der wäre mir glatt einen Markenpokal Cup wert gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
97er Skyline in Rennverkleidung

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Dubai Police :fettes Grinsen:

GetPhoto.ashx

Schnappkehle

Frührentner
Habe mich auch etwas im Editor probiert, allerdings ist das Ergebniss nicht vorzeigbar.... Bin da einfach noch nicht kreativ genug!
Was mich aber Wahnsinnig macht, ist dass wenn das Auto gedreht wird, auch die Funktion des linken Sticks am Pad verändert wird! Wenn das Auto, auf Dach/Haube steht, und man den stick nach links bewegt, geht das Motiv auch vom Dach zur Haube. Dreht man jetzt das Auto, ändert sich auch die funktion vom stick.... Nervt euch das nicht auch?

Wäre es eigentlich möglich mal per Upload ein paar Grundsätzliche Tips zum Dekor aufbringen zu machen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mich auch etwas im Editor probiert, allerdings ist das Ergebniss nicht vorzeigbar.... Bin da einfach noch nicht kreativ genug!
Was mich aber Wahnsinnig macht, ist dass wenn das Auto gedreht wird, auch die Funktion des linken Sticks am Pad verändert wird! Wenn das Auto, auf Dach/Haube steht, und man den stick nach links bewegt, geht das Motiv auch vom Dach zur Haube. Dreht man jetzt das Auto, ändert sich auch die funktion vom stick.... Nervt euch das nicht auch?

Wäre es eigentlich möglich mal per Upload ein paar Grundsätzliche Tips zum Dekor aufbringen zu machen?

Das ist wie so vieles auf der Welt reine Übrungssache. Ich kommen mit den Sticks wunderbar klar, die Steuerung ist für mich sehr logisch aufgebaut. Was mich aber ärgert ist die Langsamkeit des Editors gegenüber Forza 5. Alles speichert länger und das auftragen von z.B. Wörtern durch einzelne Buchstaben wird auch verzögert ausgegeben. So wird monotone Arbeit noch umständlicher weil noch länger dauert. Der alte Editor war schneller, aber vielleicht muss jetzt auch mehr berechnet werden bei so vielen Autos und den Importen aus FM5 und FH2, k.A.

Tipps könnte ich hier eine Menge geben, aber im Prinzip ist Youtube voll mit Lackiertipps und -Anleitungen. Man muss nur danach suchen! :zwinker:

vsMIC

Altenpfleger

den besten einstieg findest du mit designs nachbauen, zb rally audi quattro oder bmw m1 procar, etc. die eigenen ideen und kreativitaet kommen dann von alleine irgendwann.

mich nervt auch der button lag und vor allem die koordinaten bugs, zb x0y0 ist oft nicht die mitte und man muss um x-2 korrigieren. von links nach rechts kopieren ist auch nie dasselbe und muss nachjustiert werden. villeicht hatte ich bis jetzt pech mit meinen autos, aber diese koordinaten bugs sind haeufiger als frueher.

und der editor ist irgenwie kaum weiterentwickelt worden. da koennte sich mal ein bisschen was tun. aber immer noch in superfeature. manchmal bemal ich autos laenger als ich sie fahre

N1CoV8

Frührentner
Die ersten Fotos vom Team Rollator-Racing bei Einstellarbeiten für die kommende Forza-Saison sind jetzt aufgetaucht.Die Gerüchte das man dieses Jahr auf Technik aus dem Hause AMG setzt sind damit offiziell bestätigt.Für Überraschung und Aufregung sorgte allerdings die Tatsache das man dieses Jahr mit zwei Teams starten wird.Teamchef N1C0V8 äußerte sich zuversichtlich zum Start in die neue Saison.Sein Team sei hoch motiviert und mit mit den Sponsoren hat man langfristige Partner gefunden um erfolgreich zu sein.:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Zum Thema Editor.
Mich nervt eigentlich mehr die Übersicht,das er viel zu dunkel ist und die Reflexionen erschweren das Platzieren noch zusätzlich.

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION],
kann nur wieder mal meinen Hut ziehen, ganz große Arbeit. Vor allem der sportliche Skyline ist absoluter Augenschmaus.
Respekt, weiter so. :top:

Oben