• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

N1CoV8

Frührentner
Meinen Lieblings GT3 Wagen hab ich jetzt auch fertig gepinselt.Hat ein bischen gedauert so ganz ohne eigene Mustergruppen aber ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.
Ein bischen Original und ein bischen frei Schnauze rausgekommen ist das,aber seht selbst.
Beide Lackierungen sind für den 2014er HTP Motorsport SLS GT3 hochgeladen und frei gegeben.

AMG SLS GT3 #21 Rowe Racing/ 24h Nürburgring Saison 2012

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

AMG SLS GT3 #22 Rowe Racing/ 24h Nürburgring Saison 2012

GetPhoto.ashx

Was mich ein bischen anpisst ist das man wieder die Heckspoiler und die Sonnenblende nicht bearbeiten kann.Und warum muss ich das ganze Auto eine andere Farbe geben um den Spiegeln eine ander Farbe zu geben.Nebeneffekt ist natürlich das man an den Spalten die Farbe durchschimmern sieht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, der SLS-AMG ist super! Habe heute auch ein neues Design gemacht:

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Schaurennen 300 Meilen auf Le Mans, nachts!
GetPhoto.ashx

So'n "M" habe ich auch wieder gemacht. :smile:
GetPhoto.ashx

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Hab da mal ein paar Fragen an euch Profifotografen:

1. Wie bekommt ihr die Fotos von der Xbox hier ins Forum?
2. Wie kann ich die Kamera seitlich neigen? Diese Fotos wirken viel dynamischer.
3. Wie kann ich Schäden am Auto für das Foto reparieren?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab da mal ein paar Fragen an euch Profifotografen:

1. Wie bekommt ihr die Fotos von der Xbox hier ins Forum?
2. Wie kann ich die Kamera seitlich neigen? Diese Fotos wirken viel dynamischer.
3. Wie kann ich Schäden am Auto für das Foto reparieren?

Zu 1.
Einfach ein Bild schießen. Das dann speichern und freigeben. Dann mittels Laptop oder dergleichen auf www.forzamotorsport.net gehen. Da musst du dich mit deinem XBOX Live Account anmelden. Wenn du dann auf den Reiter Community gehst, kannst du Gallery auswählen. Dort solltest du dann das entsprechende Bild wieder finden. Das Bild anklicken und auf deinem Rechner speichern. Nun musst du das Bild aber noch ins Netz Hochladen (ich mache das mit photobucket). Wenn du das geschafft hast, Bild mit rechter Maustaste anklicken und Grafikadresse kopieren und hier einfügen.

Zu 2.
Mit dem Steuerkreuz links/rechts kannst du die Kamera neigen. Steuerkreuz hoch/runter ist ranzoomen/wegzoomen. Mit y kommst du in den Effektemodus.

Zu 3.
Da hilft nur vorsichtig an den Fotospot fahren oder Bilder im Homespace machen.
Ich weiß jetzt Grad garnicht, ob man den Schaden soweit ausschalten kann, das der nicht mal mehr kosmetisch ist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da hilft nur vorsichtig an den Fotospot fahren oder Bilder im Homespace machen.
Ich weiß jetzt Grad garnicht, ob man den Schaden soweit ausschalten kann, das der nicht mal mehr kosmetisch ist.
Yep, ist richtig! Schaden ist da, wenn ein Schaden passiert ist. Hochglanzbilder dann lieber im Homespace machen! :zwinker:

Hier mal ein japaner Drifter, der sich als Desingn sehr gut verkauft und - wie ich finde - auch noch ganz aussieht! :top:
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

rainsch

Senior
Hochladen der Bilder geht auch vom Smartphone via Tapatalk. forzamotorsport.net ->Gallery->Foto runterladen-> Foto an Beitrag anhängen. Basta.

vsMIC

Altenpfleger
Meine derzeitige grosse Liebe... leider nicht sehr konkurrenzfähig.

Aber mein Design, mein Tuning und Platz 30 (Division) auf meiner Lieblingsstrecke. Sauviele Stunden bereits reingesteckt, aber es gibt immer noch Optimierungspotential.

FM6%20STRATOS_zpsfqgirgr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben