• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
unlocked logos, also nicht gesperrte layergroups kann man ja nicht mehr uebertragen, verschenken oder verkaufen? oder?

wurde mir sogern ein jaegermeister design basteln aber schrecke vor der stundenlangen fiezelarbeit bei der schrift zurueck...
Leider muss man alles selber machen. Es sei denn, man hat schon viel bei FM5 und FH2 gepinselt.

Den Jägermeister-Schriftzug kann man etwas faken indem man die altdeuschen Kleinbuchstaben als Vorlage nimmt und sie etwas modifiziert.

Hier mein heutiges Werk (ich musste mal den ganzen englischen "Blitz"-Kriegern was Vernünftiges vorsetzen! :zwinker:): Carrera Panamericana

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann seit Forza 6 irgendwie nicht mehr richtig schlafen! Schlaf wird sowieso überbewertet. Bin dann immer in der Lackierwekstatt! :fettes Grinsen:

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Die schönsten Farben dürften Deine Augenringe mittlerweile haben oder Neo?
Aber klasse Arbeiten - da werde ich mir so einiges holen am Wochenende! :thumbup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die schönsten Farben dürften Deine Augenringe mittlerweile haben oder Neo?
Aber klasse Arbeiten - da werde ich mir so einiges holen am Wochenende! :thumbup:

Keine Ahnung, ich sehe nicht in den Rückspiegel um meinen Look zu überprüfen! :fettes Grinsen:
Echte Langstreckenrennenfahrer sehen eben so aus als würden sie Asphalt frühstücken. :cool:

vsMIC

Altenpfleger
Mein andere grosse Liebe ... ist auch deutlich wilder und konkurrenzfähiger. Aber das Design ist noch nicht wirklich komplett...

FM6%20F360CS_zps3qfgnydi.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Schade, dass T10 seit Teil 4 den Ferrari F430 fallengelassen haben. Das war mein Lieblingsmodell, verd***!
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Scuderia, das overpowerte Teil...

Egal, fahre ich eben frisch designte Japaner! :p

GetPhoto.ashx

ToshBe

Senior
Mal meinen ganz großen Respekt bekunden tut bei dem was ihr alles aufs Blech zaubert :respekt: Ich schaffe mal gerade ne Einheitslackierung des Herstellers, oder es sieht aus als wenn ich nen Epileptischen Anfall hatte, als ich den Pinsel geschwungen habe :O :fettes Grinsen:

Oben