• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
24_zps3imzq9u2.jpg

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wo kommt denn da der Euro rein? :fettes Grinsen:

Hinten! :zwinker:

Ich hab mich nach langen Jahren der Abstinenz mal wieder mit dem Editor rumgeschlagen.
Dabei rausgekommen ist noch kein vollständiges Design, aber zumindest schon mal ein freundlicher Bumpersticker. :fettes Grinsen:

Vielleicht gefällt er ja jemandem.

kRvNmxI.jpg

Lohnt es sich, bei all den kreativen hier, evtl einen Thrad zu eröffnen, in dem herunterladbare Inhalte wie Mustergruppen oder Designs vorgestellt werden?

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hinten! :zwinker:

Ich hab mich nach langen Jahren der Abstinenz mal wieder mit dem Editor rumgeschlagen.
Dabei rausgekommen ist noch kein vollständiges Design, aber zumindest schon mal ein freundlicher Bumpersticker. :fettes Grinsen:

Vielleicht gefällt er ja jemandem.

kRvNmxI.jpg

Lohnt es sich, bei all den kreativen hier, evtl einen Thrad zu eröffnen, in dem herunterladbare Inhalte wie Mustergruppen oder Designs vorgestellt werden?
Bei FM 5 war in der Hinsicht nicht soviel los, aber eigentlich lohnt sich so ein Thread bei FM normalerweise immer.

rainsch

Senior
e829fc8352a876fc4de2c5956fc12adb.jpg
041d397777a8added54abb1b8953fe1b.jpg
Da könnt ihr euch sicher austoben und Kohle verdienen. Ich bin da ja eher talentbefreit, freu mich aber über unterstützung. Damit ja ich mich heut beschäftigt.

5c4ada1943b9d0659c846716f6f708dc.jpg
ec8029004f417f93228009633c9bc402.jpg
feefaf915a4a1949353a8bb55a3272a2.jpg
3253e9d6692c2906b351f55855103d2e.jpg

ToshBe

Senior
Da könnt ihr euch sicher austoben und Kohle verdienen. Ich bin da ja eher talentbefreit, freu mich aber über unterstützung. Damit ja ich mich heut beschäftigt.
feefaf915a4a1949353a8bb55a3272a2.jpg
3253e9d6692c2906b351f55855103d2e.jpg

Wenn Du glaubst mit einer Camouflage Lackierung könntest Du dich vor meiner Stoßstange verstecken, kannst Du das vergessen :fettes Grinsen::loool::zwinker:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Habt ihr auch Probleme damit eure FM5 Designs zu importieren....? ? ? ? Wollte nur eins importieren, hab aber nach 5 Minuten Wartezeit dann aufgegeben.......

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schicke Designs, ich versuche mir immer eins von den Senioren drauf zu pappen, wie letztens vom @N1CoV8. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Oben