• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Veranstaltung LLSEFSUF (der Ösi lässt die Puppen tanzen)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Und warum hast du dir im Kalender noch keinen Startplatz gesichert, es gibt nur noch wenige? :D Keine Angst, ich hab nicht geübt, da hab ich gar keine Zeit für. :zwinker:

Frage an die Rennleitung: Ab wann machst du die Lobby auf, damit wir pünktlich starten können? Bis Ende werde ich wohl aber nicht beiwohnen können, die momentanen 6 Tage Wochen und 12 Stunden Schichten zehren sehr an meinen Nerven.:confused: Trotz allem werde freue ich mich aufs Sommer Event des Jahres 2013!:smile:

Ähmmmm. öhhhmm...ja warum nicht?...Schnell nachholen, danke für die Hinweis. Bin aktuell bissel verpeilt.

rainsch

Senior
Die Lobby wird ca. eine halbe Stunde vor Rennbeginn eröffnet, damit gegebenenfalls betroffenen noch an ihrer NAT feilen können. So sicher, wie das Amen im Gebet.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Da ich aufgrund der aktuellen Temperatur gestern sowohl relativ unmotiviert war als auch befürchten musste, daß mir der Lack samt Pinsel beim Auftragen auf der Karre instant festtrocknet (was logischerweise CW-Wert-schädlich wäre), habe ich beschlossen, entweder heut in den Shop zu fahren und ein paar schicke Aufkleber zu kaufen, eben mal ein sehr spartanisches Eigendesign zu sprühen, oder im Standardkleid über die Piste zu dübeln.
Eine vemehrte Flüssigkeitszufuhr ist zu erwarten, wobei ich von Umdrehungen auch hier aus gegebenem Anlass ("heiss von Obbe") Abstand nehmen und mich nüchtern zum Start einfinden werde.

Bitte im Voraus um Entschuldigung.

rainsch

Senior
Da ich aufgrund der aktuellen Temperatur gestern sowohl relativ unmotiviert war als auch befürchten musste, daß mir der Lack samt Pinsel beim Auftragen auf der Karre instant festtrocknet (was logischerweise CW-Wert-schädlich wäre), habe ich beschlossen, entweder heut in den Shop zu fahren und ein paar schicke Aufkleber zu kaufen, eben mal ein sehr spartanisches Eigendesign zu sprühen, oder im Standardkleid über die Piste zu dübeln.
Eine vemehrte Flüssigkeitszufuhr ist zu erwarten, wobei ich von Umdrehungen auch hier aus gegebenem Anlass ("heiss von Obbe") Abstand nehmen und mich nüchtern zum Start einfinden werde.

Bitte im Voraus um Entschuldigung.

Gegen einen nüchternen Start hat keiner was einzuwenden. Entschuldigen musst du dich, wenn du nach der Zielflagge im letzten Rennen immer noch nicht lallst. :D:trinken:

rainsch

Senior
Ach ja, die Autos noch schick machen. Da war ja was. Sind andere Felgen und Anbauteile Erlaubt?
Wie im Regelthread ersichtlich, sind die Autos so zu verwenden, wie sie vom Händler kommen. Hintergrund ist der, daß mit etwas Geschick auch gepimpt der Serien LI erreichbar ist und das nicht im Sinne eines Spaß-Events ist. Anbauteile würde ich gerne zulassen, nur kann Forza 4 hier nicht differieren.
Also, die Autos so wie sie beim Händler stehen. Anmalen darf natürlich jeder.

rainsch

Senior
Bei nem Fun Event wär es doch Wurscht.:biglaugh:

Genau eben nicht. Lobby Langsam Fun Event heißt in der Regel so einfach wie möglich, damit auch Anfängern nicht die Lust vergeht. Upgrades schrecken viele ab, da die meist mit Setup verbunden sind und somit einige Nachteile empfinden, ohne einen Meter gefahren zu sein.

Man sieht ja, was eine einzige Änderung im Reglement ausmachen kann: Ich mach LL pur und somit ohne Fahrhilfen und der @Zettman GmbH meldet sich gleich ab. :king::sniff:

Ist eine "Tradition" und alteingesessene wissen das noch. Somit will ich das auch beibehalten.
[MENTION=1777]jan43[/MENTION]: find ich cool, daß der sich auch wieder mal meldet. :top:

Oben