• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Veranstaltung LLSEFSUF (der Ösi lässt die Puppen tanzen)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bei AmEx wäre das offiziell die "Centurion Card".
Dafür benötigst du nur über mehrere Jahre hinweg einen größeren sechstelligen Jahresumsatz. Aufnahmegebühr 4.000 Euro, Jahresbeitrag 2.000 Euro.
Als Gegenleistung steht dir aber dann auch ein eigenes Serviceteam zur Verfügung.

Ich schaff es heute leider doch nicht. Wünsch Euch aber viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Hehe, ist das nicht diese Karte, die man erst bekommt, wenn man Mitglied im Millionärsclub ist? Ohne Limit!? :silly:

Fast richtig und nur ausgewählte Kunden bekommen die und soweit ich Informiert bin :rolleyes: hat noch nicht einmal Dieter Bohlen eine und Bill Gates möchte nur die normalen Karten haben,damit er nicht so schnell erkannt wird, soll aber ein sehr hohes Kreditkartenlimit haben :zwinker:
So ich schmeiße jetzt mal die Xbox an :eek:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Sorry Jungs, aber ohne ABS komme ich absolut nicht klar :autsch: und ich wollte euch auch das Rennen nicht kaputt machen und bin deshalb lieber ausgestiegen :eek: und ich hoffe Ihr habt euren Spaß gehabt und ich hätte doch lieber noch viel mehr üben sollen :senior:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Ja an das Bremsen ohne ABS muss man sich erst Gewöhnen.:D

Danke Jungs, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Fahren.:bravo:

SLS und Alpen war die Beste Gaudi. :ugly:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Insgesamt sehr schön, auch wenn ich die meiste Zeit hinterher getuckert bin.
Aber dabei sein ist alles :) und ich tröste mich mit dem Gedanken, daß die Spinne nur deshalb nicht dabei war, weil sie noch hinter mir gewesen wäre :shutup:

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry falls ich in den Alpen für Startchaos gesorgt habe, die Arbeit hat angerufen, wollte eigentlich nach 2 min wieder dazukommen, hat dann aber doch gedauert. Beim nächsten mal Online hab ich hoffe ich keine Verprflichtung im Rücken.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke an die Rennleitung (Rainer), hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!
Meine Leistungen waren heute eher durchwachsen, den SLS hatte ich ziemlich gut im Griff, was mich mal wieder (leider) als Mercedesfahrer (mit Hut) bestätigt hatte. Trotzdem cool (weil mein Hut derzeit ein LA Dodgers Basecap ist). :D
Vom NSU fange ich erst gar nicht an. Der Alfa lag mir auch nicht, dafür habe ich mir nach so vielen Jahren endlich mal Amalfi richtig ansehen können. Die Umgebung ist ja wirklich wunderschön! Habe sonst nur auf den Asphalt und die Leitplanken geachtet... :O:zwinker:

Das nächste Sommer-Event kommt dann von mir. Haltet demnächst im Kalender Ausschau nach einem [X30]-Event! Ich lege mich auf einen Freitag zwischen Ende Juli/Anfang August fest.

Oben