• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Veranstaltung LLSEFSUF (der Ösi lässt die Puppen tanzen)

rainsch

Senior
Traction Control System :p

Kenn ich nicht und was ich nicht kenne wird nicht erlaubt. :victory:

P.S.: Ich war bei Karosseur und hab mal das Dach neu bespannen lassen:

FM4_1_zps45036da4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Naja, mit den "Vielleichts" sind das bisher 12 Anmeldungen. Soll mal einer sagen, daß man im Sommer nichts bewegen kann.:thumbup:

Super, Leute. Das rockt. :headbang:

steelheart

Frührentner
Ist doch aber auch taktisch klug geplant, Montags geh ich jedenfals noch nicht so motiviert auf Arbeit. Wenn dann aber so ein Event hast, kannst Dich doch noch sehr freu'n an einem Montag. ;)

rainsch

Senior
Nur noch ein Wochenende trennt uns vom Event des Jahres, welches den einzig würdigen Namen trägt: LLSEFSUF(F).

Um einen einigermaßen reibungslosen Ablauf zu garantieren, wir haben ja schließlich was vor, bitte ich die Teilnehmer eindringlichst nochmal die Netzwerk-, Router- und NAT- Einstellungen zu überprüfen. Es gibt dazu hier ja genug Beiträge zu finden.

Freundesanfragen schick ich dieses WE noch raus. In die Lobby in der Reihenfolge der Anmeldung eingeladen. Die Plätze werden knapp, denn mit den Vielleichts sind wir schon 16 Stück, wobei die Forumsspinne scheinbar durch ihre Beförderung einiges an Spielraum betreffend Schicht eingebüßt hat. Schlechter Deal, sag ich mal. :p

Auch auf den Zuschauerränge wird sich einiges Abspielen. Wenn man den letzten Neuigkeiten Glauben schenken kann, dann haben sich CIA, NSA, der BND, GCHQ und der DGSE angekündigt und wollen zusehen. Allerdings wurden diese Gerüchte bisher von offizieller Seite nicht bestätigt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Montag..8.07...klingt gut.
Ich hoffe, ich verpenns nicht und werd mich mit der "beinchenverheddernden Spinne" um den letzten Platz schlagen :)

Und warum hast du dir im Kalender noch keinen Startplatz gesichert, es gibt nur noch wenige? :D Keine Angst, ich hab nicht geübt, da hab ich gar keine Zeit für. :zwinker:

Frage an die Rennleitung: Ab wann machst du die Lobby auf, damit wir pünktlich starten können? Bis Ende werde ich wohl aber nicht beiwohnen können, die momentanen 6 Tage Wochen und 12 Stunden Schichten zehren sehr an meinen Nerven.:confused: Trotz allem werde freue ich mich aufs Sommer Event des Jahres 2013!:smile:

Oben