• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Seniorenclub

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
LOLA steht für Lobby Langsam, wo die Doppelbetankung grundsätzlich gern gesehen ist.:D Wir hätten sonst noch die Lobby B, diese ist allerdings nur nach komplizierten und menschenverachtenden aufnahmeritualen zugänglich.:frech:

Aha! Ihr seit also die geheime Onlinedomain der Hells Angels!?:ugly:
Ick verpetz euch gleich an den Polizeipräsi....

Wenn ick nich mitmachen
darf....:nunu::ugly:

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, aber pass auf Legion:

Ganz wichtige Info´s

in dem Club wo bigzip mitzfährt sind alles Schweralkoholiker und Du weisst ja wie die sich auf der Strecke benehmen *hicks*

Und da wo Rigor & co. mitfahren sind alles unverbesserliche Raser, die nieten alles um (ich habs in New York am eigenen Leib erfahren) was sich langsamer als Überschall bewegt....

in dem Club wo Knusper mitfährt, verfahren sich alle jedesmal auf der Strecke (die wissen nicht mal wop die Benzintankanzeige ist...)

Vom Rest fang ich gar nicht erst an.....

;)
Der letzte Club klingt nach nem prima Ort für Raphamerlin... Ich sag nur Benchmark Ring .
Wa Raf!?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich war mal so frei und hab zusammen mit redzip42 einen Club gegründet.

[FKK] X30er Sonntagsfahrer

Er richtet sich an Anfänger und Sonntagsfahren wie z.B. mich *hust* die es mit den Einstellungen für die Rennen nicht so eng sehen.
Wenn jemand z.B. einfach nicht auf die roten Bremslinien verzichten möchte wird ihm nicht gleich der Kopf abgerissen, sondern das ist ok.
Die Rennen sollen Spaß machen und mehr nicht. :)

X30 ISEGRIM

Jungspund

Er richtet sich an Anfänger und Sonntagsfahren wie z.B. mich *hust* die es mit den Einstellungen für die Rennen nicht so eng sehen.
Wenn jemand z.B. einfach nicht auf die roten Bremslinien verzichten möchte wird ihm nicht gleich der Kopf abgerissen, sondern das ist ok.
Die Rennen sollen Spaß machen und mehr nicht. :)[/quot

das hört sich gut an, werd mal bei euch vor bei schaun

Ampersand

Rentenbezieher

Die Rennen sollen Spaß machen und mehr nicht. :)
Ich habe mich mal beworben, Gamertag: sXe Oggie

Bei LOLA wurde ich in einen seltsamen "Snake" Clan geworfen und bei X30 ist scheinbar keiner zuhause...

rainsch

Senior
Ich habe mich mal beworben, Gamertag: sXe Oggie

Bei LOLA wurde ich in einen seltsamen "Snake" Clan geworfen und bei X30 ist scheinbar keiner zuhause...

Das mit der Schlange ist mir ein Rätsel.....:confused:

Allerdings ist es so, daß der LOLA momentan "geschlossen" ist, bis meine Anhängsel allesamt Zeit haben um ein "Regelwerk" betreffend Mitgliederaufnahme und Clubfuhrparkumfang zu besprechen.

Sorry für die Umstände.:thumbsup::eek:

rainsch

Senior
Eine Frage an die Experten:

Wir haben im Club LOLA die geteilten Fahrzeuge entfernt. Die Garage war leer. Jetzt haben wir wieder ein paar eingestellt, doch anstatt der Autos sind nur schwarze Felder da.

Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Bei den Einstellungen konnte ich nichts finden, was auf die Ursache schließen lässt.

Danke mal im Voraus.:thumbsup:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
des isn bug, ist bei mir auch seit ner knappen woche..hilft auch nix dagegen, wie's aussieht. ist aber nur kosmetik im grunde, auswählbar sind die autos trotzdem (man muss halt erst finden, was man sucht :D )

gibts hier denn nen club, dessen mitglieder viel/hauptsächlich multiplayer fahren?
bin grad ein bisschen auf der suche nach was anderem... mein club besteht wohl größtenteils aus gelegenheits- und karrierefahrern.. ich würd aber gerne mehr online racen. allerdings kann ich auf die bremslinie nicht verzichten... der rest ist aber aus.

Oben