• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Seniorenclub

RyelDC

Frührentner
Blöde Frage, hab ich das jetzt richtig gelesen?

es gibt momentan diese XBL Senioren Clubs:

X30 Pisten Platoon
(Präsident x30 Lassiter, alias Unterhose, alias el Capitan etc...)

LOLA (ehemals Holzkopp racing club)
(Präsident rainsch)

x30 Amateurrennclub
(Präsident: Thommysoft)

Rollator racing team
(Präsident: x30 Osamichi)

Hab ich einen vergessen? :confused:

Gibt wohl noch ein paar private Clubs, [rs r] und [nyrd] habe ich schon gelesen bzw. gefunden.

EifelDriver

Frührentner
Ich schlage eine DIN A1 Mindmap vor, damit alle in 2 Monaten auch noch die Übersicht über alle Clubs der XBL-Senioren behalten *eyesroll*

Raptor

Senior
Eigentlich sind hier alle Clubs voll mit netten Leuten. Und wenn Du doch nicht so glücklich bist mit dem Club, kannst Du auch in einen anderen Club wechseln. Alles kein Problem.

Ja, aber pass auf Legion:

Ganz wichtige Info´s

in dem Club wo bigzip mitzfährt sind alles Schweralkoholiker und Du weisst ja wie die sich auf der Strecke benehmen *hicks*

Und da wo Rigor & co. mitfahren sind alles unverbesserliche Raser, die nieten alles um (ich habs in New York am eigenen Leib erfahren) was sich langsamer als Überschall bewegt....

in dem Club wo Knusper mitfährt, verfahren sich alle jedesmal auf der Strecke (die wissen nicht mal wop die Benzintankanzeige ist...)

Vom Rest fang ich gar nicht erst an.....

;)

X30 OsnaMichi

Frührentner
Blöde Frage, hab ich das jetzt richtig gelesen?

es gibt momentan diese XBL Senioren Clubs:

X30 Pisten Platoon
(Präsident x30 Lassiter, alias Unterhose, alias el Capitan etc...)

LOLA (ehemals Holzkopp racing club)
(Präsident rainsch)

x30 Amateurrennclub
(Präsident: Thommysoft)

Rollator racing team
(Präsident: x30 Osamichi)

Hab ich einen vergessen? :confused:

nenenenene, das Rollator Racing Team ist kein FM4 Club und ich bin auch kein Präsident. RRT ist nur unser Teamname für das Teamrennevent. gibt auch nur 3 Mitglieder: Volker, Kai-Uwe und mich.
Mein Präsi ist der Rainer im Club LOLA [url=http://www.smilies.4-user.de]
[/URL]

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Also,

ich glaube LOLA hört sich gut an. Ist das auch der Tag zum suchen? Welcher Club ist der mit der Doppelbetankung (Fahrer und Auto)? Mit 1 bis 3 Bier fallen die Beulen am Auto auch nicht mehr so auf. Für Anfänger vielleicht nicht schlecht.

Gruß
Legion

X30 OsnaMichi

Frührentner
Also,

ich glaube LOLA hört sich gut an. Ist das auch der Tag zum suchen? Welcher Club ist der mit der Doppelbetankung (Fahrer und Auto)? Mit 1 bis 3 Bier fallen die Beulen am Auto auch nicht mehr so auf. Für Anfänger vielleicht nicht schlecht.

Gruß
Legion
LOLA steht für Lobby Langsam, wo die Doppelbetankung grundsätzlich gern gesehen ist.:D Wir hätten sonst noch die Lobby B, diese ist allerdings nur nach komplizierten und menschenverachtenden aufnahmeritualen zugänglich.:frech:

rainsch

Senior
Gibt wohl noch ein paar private Clubs, [rs r] und [nyrd] habe ich schon gelesen bzw. gefunden.

Diese Kürzel [nyrd] und wie sie alle heißen, sind die Clubtags, sind nicht änderbar und haben mit den Clubnamen nichts zu tun. :thumbsup:

Der Clubtag von LOLA ist zB: NYRD = New York Racing Department.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also,

Gruß
Legion

Da Du ja ein relativ Junger Senior bist, haben wir hier einige Einstiegshilfen zu Bieten:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier verabredet und diskutiert Lobby Langsam:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und den Kalender haben wir auch noch, da kann man sich auch mal spontan verabreden. Lese dich ein wenig rein, mit den Senioren gibt es immer harte, faire, spannende, lustige und auch mal ********* Rennen:D;)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

sucht der Club X30 Pisten Platoon noch Mitglieder ? Ich glaub, ich werde es mal versuchen wenn es genehm ist ???

GreetZ Deckard

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Egal wie derClub heisst binn dabei! Dat Spiel ist echt Geil ..mit Abstrichen...

Ap pro pros... wie geht dat mit den Clubs genau? Hab ja auch einen aufgemacht, für mich und Rapha... aber irgendwie schein ich nicht reinzukommen um z.B. Das Logo zu erstellen...
hab ich da wat nicht begriffen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben