• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Seniorenclub

knusperzwieback

Rat der Weisen
LoLa klingt gut. X30 auch... Holzkopp sowieso... ihr machts einem nicht leicht. *g*

Wenn man aus einem Club Austritt um mal etwas in einen andern zu schnuppern kann man dann später wieder in den alten zurück?

rainsch

Senior
Ich hab heute eine Zeit lang Probleme mit dem Internet gehabt. Kann sein, daß die Änderungen noch nicht durch sind. Ich werd mir das morgen mal ansehen.

@All:
Übrigens ist LOLA oder Holzkopp für jedermann offen und es kann jederzeit ein Beitrittsantrag gestellt werden.
Im Angebot: Jeder Menge Kohle, steile Karren und jede Menge Spaß. Ob sich Wein, Weib und Gesang integrieren lassen, muß ich erst testen.:D

Der Roadstar

Frührentner
Wir haben uns jetzt entschieden, dass der X30 Amateurrennclub seine
Pforten wieder öffnen wird.

X30 BlackLisson und ich laden Euch ab sofort zum Beitritt ein.

Finden könnt ihr uns wie folgt...
TAG: XARC
Name: X30 Amateurrennclub

Wir sind offen für Neulinge und Veteranen, Casual-Racer und Hardcore-Profis und freuen uns über jeden hier aus dem Forum.

Danke für die Einladung, habe eure Einladung gerne angenommen :)

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Na sowas aber auch. Du kannst doch deine Freundin auch nicht kurz wechseln und dann wieder nach nem kleinen Abenteuer zurück gehen:lol::lol:

doch kannste...im spiel klappts mit dem hin und her...und im leben manchma auch...eine frage der toleranz ;)

man kann doch in clubs ma reinschnuppern was so los ist und dann wieder aussteigen.no problem.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Mal eine - dumme - Frage als Forza-Anfänger, wo finde ich denn die Clubs damit ich eine Beitrittsanfrage stellen kann?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Du musst in der Suche (im Clubmenü) den Club Tag eintippen. Der Tag steht immer vor dem Clubnamen, z.B. [XARC] X30 Amateur Rennclub. Dazu mus man allerdings den Tag wissen, sonst weiß man nicht, wonach man suchen muss. Dir wird jetzt nichts anderes übrig bleiben, als diesen Thread komplett durchzulesen und die ganzen Tags rauszusuchen. :p

knusperzwieback

Rat der Weisen
Weiß nicht recht obs was hilft. Man kann aber ach im Clubmenü die Anzeige der Clubs filtern so dass nur Freunde die in Clubs sind angezeigt werden. Das machts sehr leicht sich nen Überblick zu verschaffen wer in welchem Club ist.

EDIT: Dann einfach mit dem Cursor auf einen User gehen und glaub A clicken und man wird gefragt ob man z.B. eine Clubanfrage verschicken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben