• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Zelo

Guest
Seit mir nicht böse, aber ich habe mich aus de Lobby "Standgas" ausgeklinkt. Gut, ich bin nur 2 mal mitgefahren, aber nur aus folgendem Grund:
Für mich macht das als - "Fahrhilfen-Normalo" - wenig Sinn wenn da Leute mit fahren, die pro Runde 6-8 Sekunden schneller fahren als der gesamte Rest - das passt nicht zu der Standgas-Lobby-Idee, diese "Pros" hören da einfach nicht rein.

Dies ist meine persönliche Meinung, manche werden dies bestimmt anders sehen, aber da ich immer sage was ich denke, musste ich es mal los werden.

Euch noch viel Spaß.

X30 BigV

Altenpfleger
ich sehe das genauso

da fahren ein paar leute mit die für die eigentliche idee standgas nicht in frage kommen

ich verstehe das man natürlich auch mit seinen Freunden zusammenfahren will so oft es geht
aber dafür habt ihr doch noch 6 andere tage

und die besseren fahrer haben doch auch nichts davon 2 runden vorne zu fahren und weil es ihnen dann langweilig wird sich überholen zu lassen
und sich die grünstreifen anzuschauen

für spontane absprachen zu rennen mit den COD spielern wie am anfang bin ich gerne zu haben und wenn dann auch mal ein pro dabei ist
werden wir das auch überleben aber aus der Lobby Standgas werde ich mich auch erstmal raushalten

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Seit mir nicht böse, aber ich habe mich aus de Lobby "Standgas" ausgeklinkt. Gut, ich bin nur 2 mal mitgefahren, aber nur aus folgendem Grund:
Für mich macht das als - "Fahrhilfen-Normalo" - wenig Sinn wenn da Leute mit fahren, die pro Runde 6-8 Sekunden schneller fahren als der gesamte Rest - das passt nicht zu der Standgas-Lobby-Idee, diese "Pros" hören da einfach nicht rein.

Dies ist meine persönliche Meinung, manche werden dies bestimmt anders sehen, aber da ich immer sage was ich denke, musste ich es mal los werden.

Euch noch viel Spaß.

Das habe ich befürchtet seit sich einige der Lobby Langsam
hier des öfteren mal zu Wort gemeldet haben.
Daher habe ich mich bis jetzt auch nicht angemeldet.

X30 CollerM

Rentenbezieher
ich sehe das genauso

da fahren ein paar leute mit die für die eigentliche idee standgas nicht in frage kommen

ich verstehe das man natürlich auch mit seinen Freunden zusammenfahren will so oft es geht
aber dafür habt ihr doch noch 6 andere tage

und die besseren fahrer haben doch auch nichts davon 2 runden vorne zu fahren und weil es ihnen dann langweilig wird sich überholen zu lassen
und sich die grünstreifen anzuschauen

für spontane absprachen zu rennen mit den COD spielern wie am anfang bin ich gerne zu haben und wenn dann auch mal ein pro dabei ist
werden wir das auch überleben aber aus der Lobby Standgas werde ich mich auch erstmal raushalten
Hallo Volker ich sehe das genau so und deshalb fahre ich auch nicht mehr da mit :O

X30 Snake75

Altenpfleger
Da kann ich mich nur anschließen. Habe den Überblick verloren
wer zur Lobby Profi,Halbprofi und max Profi gehört.
War halt meist so , daß diejenigen die in der Freundesliste sind sich halt dem Spiel spontan angeschlossen haben.

Deshalb halte ich mich aus der Lobby Standgas aus.
Für Spaß Rennen könnt ihr mich jederzeit einladen.
Aber für Veranstaltungen der Lobby Standgas die im Kalender eingetragen sind, stehe ich nicht mehr zur Verfügung.
Hoffe das die Lobby für euch erhalten bleibt.
Denn ihr seit ein netter Haufen Rennfahrer !!!
Und es hatte mir Spaß bereitet in der Party Lobby mit euch aktiv zu sein.
Gruß
der Michael

Lorko

Altenpfleger
Wäre schade wenn sich so viele aus der Lobby Standgas verabschieden.Für mich der neu dazugekommen ist,macht es dort sehr viel Spass.Leider kann ich mich wohl durch die schlechte Verbindung an den Gesprächen oft nicht so teilnehmen wie ich es gern täte.
Gruß Flo

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Hallo ihr Enttäuschten,

wenn ihr jemanden braucht, der garantiert hinten fährt, dann schickt mir noch schnell eine Freundschaftsanfrage!
War ja auch am Freitag nicht anders!
:bravo:

Leider gibt es halt in Forza kein vernünftiges Matchmaking, es sei denn, wir würden ein umgekehrtes Qualifiying für
die Lobby Standgas einführen, so dass nur die wirklich langsamen Chaoten mitfahren können.

Wir müssen vielleicht einfach unattraktiver werden? Der Sieger muss was spenden,
wir fahren nur in der F Klasse, mit Serienausstattung, max. Baujahr 1970 usw.

Keine Ahnung! Hatte mir von dem Fun Cup auch versprochen, dass da mehr Leute
meines Klein-Kalibers mitfahren, aber irgendwie war das nicht. Und zu meiner Schande
muss ich eingestehen, dass ich nicht weiß, wer von den Teilnehmern nun wirklich ein
Standgaser ist, oder nur so tut als ob.

Tut mir wirklich leid, dass es sich so schnell in eine für euch negative Richtung entwickelt hat.
Aber es wird in wettbewerbsorientierten MMO Spielen immer so sein, dass da verschiedene
Ansprüche aufeinander treffen. D.h. man muss sich halt Leute suchen, die auf dem selben Level
spielen wie man selbst und wo eventuell der Spaß an sich und mit den Leuten stärker im
Vordergrund steht als die Gier auf Erfolg. Ich bin der Meinung, dass das eventuell in Koop
Spielen etwas anders laufen kann.

Auf jeden Fall freue mich, wenn mich der ein oder Casual Fahrer noch adden würde.
Mein Spieler Kurzprofil: Spielt viel, aber nichts richtig gut, typischer Generalist. :biglaugh:

Lorko

Altenpfleger
Du sprichst mir aus der Seele.Auch ich kann die wenigsten Spiele richtig gut.Liegt wohl auch daran das die Spiele nach einmaligen durchspielen gleich wieder im Regal landen,immer auf leicht spiele,Erfolge mir nicht wichtig sind und der Spielspass im Vordergrund steht.

Ich hoffe das am Freitag beim Fun Cup wieder ein paar mehr am Start sind,denn nicht die Platzierung sondern der Spielspass steht im Vordergrund.

Ich bin beim naechsten mal dabei. Mein Forza lief ja nicht mehr durch einen fetten Kratzer. Gamestop hatte aber noch gebrauchte.

Ich wuerde mich freuen wenn zelo,coller und big v beim naechsten mal dabei sind.
Die pro's schmeissen wir einfach wieder raus wenn die rein springen.
Bei obelix bin ich mir nicht sicher ob das so toll ist wenn er nicht mit faehrt denn er,trikkes und rakulf sind eigentlich immer mit als vor gefahren.

Ich will das der olle gallier mit faehrt hi hi.

Raptor

Senior
WERBUNG * WERBUNG* WERBUNG*

Am Donnerstag findet das Eisrennen am Fujimi Kaido statt
da es sich um eine reinste Schlitterpartie handeln wird haben auch die Lobby Standgas Fahrer sehr gute
Chancen

Gefahren wird mit einem Rally Klassiker, LANCIA STRATOS

Fahrhilfen sind keine erlaubt, weil man diese garantiert nicht benötigen wird

Tuning gibts auch nicht, der Bock hat genug Dampf und nen geilen Sound

Startzeit: ab 19:30Uhr

Also anmelden und mitlachen wenn man am Wasserfall die Kurve versucht hochzukommen :evil:

Freue mih auf rege Anteilnahme :)

Oben