• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lorko

Altenpfleger
wer sind denn die Pro's ?? ich bin natürlich weiterhin dabei.und wie schaut es morgen aus?? letzten Freitag war ja kaum einer bei Forza unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ob es aber auf Dauer was ist bleibt ab zu warten.
Bleibt der Cup denn jetzt bestehen und schmeissen wir die pro's raus?

Ich würde den Cup gerne zu Ende machen. Von mir aus auch so, wie er gerade ist.
Machen wir halt in Zkunft noch eine unattraktive Version draus, wer will schon mit einem Käfer die Nordschleife fahren? ;)

Aber im Ernst, wir müssen uns schon überlegen, wie man einen Pro definiert. Anhand seiner Rundenzeit?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich würde den Cup gerne zu Ende machen. Von mir aus auch so, wie er gerade ist.
Machen wir halt in Zkunft noch eine unattraktive Version draus, wer will schon mit einem Käfer die Nordschleife fahren? ;)

Aber im Ernst, wir müssen uns schon überlegen, wie man einen Pro definiert. Anhand seiner Rundenzeit?
Hallo das ist einfach die wo Regel mäßig Fortza spielen sind Pro :O das ist meine Meinung :shame:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
wie man einen Pro definiert.[/QUOTE

Schweres Thema. Aber eigendlich sollte sich da schon jeder selber einschätzen können. Ich zum B. sehe mich irgendwo zwischen Amateur und ein wenig mehr. Trotzdem wurde ich beim LL LS Event von so manchem " Standgaser" weggeblasen.

Rundenzeiten? Wäre ein Ansatz, das haben wir früher auch mal so gemacht! Einfach mal ne Zeit posten und dann kann man die Lobby sehr gut aufteilen. Klar, da kann auch geschummelt werden, aber hier sollte das eigentlich kein Thema sein:fieser Blick:

Ansonsten sehen wir in der LL das total entspannt: Wenn ich in einer vollen Lobby um Platz 13 kämpfen kann, dann macht mir das ordentlich Spaß! Den Gegner über 10 Runden zurecht legen macht mir da viel mehr Freude als erster zu werden, und wenn ich ihn am Ende noch kassieren kann, bin ich doppelt so froh:headbang:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich würde es auch schade finden, wenn eure Lobby deswegen "sterben" würde.
Wie man einen Pro definiert? Generell schwer zu sagen, aber ich würd halt einfach die,
die immer mit mächtig Abstand vorneweg fahren sperren. Das ist ja nicht böse gemeint,
aber ich finde es halt schade, wenn sich da so ne Gruppe gleichwertiger gefunden hat,
die sich der Materie etwas mehr widmen und dann drängen sich Leute rein, die genau wissen,
das sie deutlich schneller sind, aber trotzdem mitmischen wollen.
Ich hab das ja schonmal geschrieben, aber es gibt doch genügend andere Veranstaltungen zu mitfahren.

Daher nochmals mein Vorschlag:
Sperrt doch einfach die üblichen Verdächtigen, die ja jetzt durch das erste (?) Cup- Rennen bekannt sein
dürften aus und fertig ist die Laube. Da würd ich auch garnicht groß diskutieren. Wer das nicht versteht
oder deswegen ange_pisst ist, dem kann man auch nicht helfen.
Also, macht was draus und lasst euch nicht beirren:victory:

Oben