• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich finde, es bringt gar nix, wenn hier Leute mitfahren, die in Lobby Langsam selbst unter den letzten zu finden sind. Wer nur halbwegs bei LL mithalten kann, hat hier nichts zu suchen, imo.

Lassen wir den Langsamen die Lobby Standgas, dann können sie irgendwann aufschließen. So ist eine Motivation immer vorhanden. Wer merkt, dass er immer der Beste bei LS ist, der darf sich jederzeit in der LL versuchen, die Lobby ist ja immer offen für alle.

Viel Spaß bei euch!
X30 Neo, [X30] Präsi :thumbsup:

Danke dür den ersten Absatz... so sehe ich das auch !!! :nunu:

bic zip

Senior
Das ist wieder das gleiche "Problem" wie mit den Shooter-Noob Terminen.

Wer ist Anfänger und wer ist schon zu gut für Selbige...?

Da sollte jeder in sich horchen und fair zu sich und den anderen sein,auch wenn es natürlich reizvoll ist mal der Erste im Stau zu sein :D

rainsch

Senior
Kann man eigentlich wegen permanenter Erfolglosigkeit in LL in die LS rückgestuft werden? :D

Mitgliederaustausch ist sicher eine feine Sache.

Allgemeine Frage:

Sind LLs generell "ausgeschlossen", oder darf man, wenn Platz ist doch in die Lobby springen?

Also ich freue mich tierisch darauf denn ich habe mich nie getraut bei den Profis mit zu fahren.

Für meinen Teil würde ich mich auch freuen wenn hier wirklich die Deppen unter sich bleiben.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Weiß jemand wo man das Spiel im Moment am günstigsten bekommt?
Ist die UK-Version auf deutsch spielbar?
Würde auch mal gerne ein paar Runden drehen, habe mich aber auch nie getraut bei FM3 bei den Profis mitzufahren...

Threatcon

Frührentner
Wenn ich da von einigen Shooter-Freunden lese, dann kann ich mir vorstellen auch mal die Javelin gegen ein Lenkrad zu tauschen. Somit - gute Idee!

Glueci beim Gamestop gebraucht bekommst du es richtig guenstig.

Knusper danke das du diesen thread hier eröffnet hast.Das wird eine richtig spassige Runde mit den ganzen Deppen hier.

Oben