• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hach, das erinnert mich gerade an die Anfänge der LL! Ein Chaotischer Haufen, der einfach nicht auf der Strecke fahren konnte und Auf fahr Unfälle waren an der Tagesordnung:eek:
Ich lese gerade in meinen Erinnerungen:shame:

Ich wünsche euch recht viel Spaß beim "Ausprobieren". Und falls irgendwann eine Volle Lobby gewünscht wird, hier sind genug Freizeitraser am Start, die nicht unbedingt gewinnen müssen, sondern auch gern Ihr Wissen teilen, wie es noch besser geht.

Aber das ist ja nicht das primäre Ziel, hier schneller zu werden, also bleibt erst mal unter Euch und habt Spaß.

Ach ja, was die Angst angeht, bei den Schnellen mitzufahren: Bei den Spaß Events der Senioren sind auch teilweise die Fahrhilfen erlaubt, und da gab es durchaus den einen, der den etwas Schnelleren auch mal was vorgemacht hatte. Also da muß niemand Angst haben!

So, aber jetzt heißt es für Euch erst mal, HEIL ANKOMMEN:ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nur so als Tipp nebenbei: Wenn ihr alle Fahrhilfen zulässt, können Fahrer auch mal herumexperimentieren und nach und nach die eine oder andere Fahrhilfe weglassen (Traktion und Stabilitätskontrolle z.B.).
Denn als Faustregel gilt stets: Je weniger Fahrhilfen man benötigt, desto schneller kann man fahren. Versucht euch da mal heranzutasten. Sobald ihr einige Strecken gut kennt, könnt ihr auch die Ideallinie auf die Bremspunkte begrenzen usw. So habe ich auch angefangen. Die Moterhaubenperspektive hat den höchsten Funfaktor, imo.
Viel Spaß noch!

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich habe mich für Freitag mal eingetragen und ich fahre euch hinterher aber hauptsache Spaß das wird lustig :thumbsup:

Ich glaub Coller kriegt das hin.Zur Not bieten sich bestimmt noch andere an.

Meine Vorfreude ist jedenfalls gross endlich mal mit Leuten zu fahren die den Bremspunkt mit Gas geben verwechseln hi hi.

X30 Snake75

Altenpfleger
Vorteil für den Host wäre eine gute I-Net Leitung.Hängt aber von der Anzahl der Mitspieler ab.
Bin ja mal auf den Freitag gespannt.

So denne

der Michael

Oben