• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 The Schenckman

Frührentner
Das war auch ein Grund warum ich FORZA 4 verkauft hatte.
Offline war es mir zu öde.
Und Online bin ich zu schlecht,weil ich wegen BRemspunkt usw da einfach kein Gefühl habe.

Lorko

Altenpfleger
Und Online bin ich zu schlecht,weil ich wegen BRemspunkt usw da einfach kein Gefühl habe.

dafür hat man doch die Ideallinie...bin froh darüber das man bei Lobby Standgas die Hilfen aktivieren kann.Hab die meißten zwar deaktiviert,aber auf die Ideallinie möchte ich nicht verzichten,dafür spiel ich das Game zu wenig.Der Reiz für mich war vor allem das sämtliche Platzierungen möglich war.Mal erster,mal letzter und manchmal ein Kampf im Mittelfeld was auch sehr viel Spass macht.Hatte nie das Gefühl über-oder unterlegen zu sein.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo das hätte ich nicht gemacht das Spiel macht ja Spaß wenn die richtigen Leute mit dir spielen und ich hoffe das wir es wieder ihn bekommen das wir wieder Spaß haben wie die ersten rennen :O

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Vielleicht reicht es ja auch erstmal, wenn wir ein sog. Empfehlungssystem nutzen. Hört sich hochtrabend an, ist aber halb so wild.
In die Lobby Standgas können nur Leute rein, die einen anderen Standgaser kennen, wenn dieser der Mehrzahl der Standgas
Fahrer zu schnell ist, wird er einfach über die Abstimmung, die es ja in Forza gibt, gekickt. ;)

Aber eigentlich will ich gar kein Drama aus der Sache machen und würde am liebesten darauf vertrauen, dass bei uns noobs
auch nur noobs fahren wollen. Aber das scheint ja nicht zu klappen.

Also bleibe ich dabei: Wir müssen einfach "hässlicher", sprich unattraktiver werden! :)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Was ist jetzt eigentlich aus den Standgas Fahrern geworden ?
Habt ihr euren Führerschein abgegeben ?

Oben