• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas - Fun Cup - Interesse?

Welches Auto soll im ersten Fun Cup der Lobby Standgas gefahren werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lorko

Altenpfleger
wie ist das mit eigener Lackkierung gemeint ? soll man alles selbst machen,oder kann man sich auch im Shop Mustergruppen runterladen ?

X30 Snake75

Altenpfleger
Ich hab einen Entwurf auf Papier. ;)

Mich aber noch nicht getraut, diesen im Forza Editor umzusetzen.

Kurze schriftliche Beschreibung:
- Die Klassenbezeichnungsschilder in Forza etwas abgewandelt.
- Links auf grauem Hintergrund mit oranger Schrift: X30-LSG
- Darunter in kleinerer Schrift: Fun-Cup I.
- Rechts auf weiß mit schwarzer Schrift die Nummer

Ich habe mal etwas gebastelt.
Gruß
Michael

Wie bekomme ich denn die Bilder hier rein? Menno ich hab auch mal was gebastelt aber ich bin wohl echt zu doof.

Knup ich hab dir das Muster mal geschickt.

X30 Snake75

Altenpfleger
Die ersten Schritte:
1. Bilder in den Forza Shop Laden.
2.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Sign in mit xbox account.
3. Bilder Downloaden
4. Mit Paint von Windows Laden und dann als "speichern unter " als Jpeg
5. Thema bei Antworten. Unter dem Textfeld unter "Zusätzliche Einstellungen"
Dateien anhängen.
6. Der Rest erklärt sich von selbst.
fertig

Dein Bild sieht doch toll aus.
@ X30 Han Solo

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Obelix,

die Startnummerntafel sieht klasse aus !! Gibt´s die in deinem Shop zum kaufen ?

Den Mini hast du auch gut hingekriegt, Respekt !

Dann werde ich wohl auch mal in die Lackiererei gehen. :)

Obelix schau dir mal das Bild an. Im Shop unter mustergruppen kaufen mein gamertag eingeben und dann musste man das ja sehen.

Aber nur wenn du Lust hast michael

X30 Snake75

Altenpfleger
@ Han Solo. Mache ich sofort. Kein Problem.
@ Maliklaus. Ich muss die Muster verschenken, damit ihr eure Nummern eintragen könnt. Aber auch nur falls der x30 Knup damit einverstanden ist ;-)

Oben