• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas - Fun Cup - Interesse?

Welches Auto soll im ersten Fun Cup der Lobby Standgas gefahren werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schön und gut. Nur so neue Fahrzeuge langweilen mich halt so dass ich da nicht mehr als 5 Minuten im Editor verschwenden möchte wenn es auch sooo viele geile Klassiker gibt die einfach nur geil ausschauen und es sich auch lohnt sich da mal im Editor etwas auszutoben. ;)

rainsch

Senior
Hehe, der Pinguin, wie er leibt und lebt.
Peng, Peng, Peng.:fechten:

Übrigens, den ZettMan in der Lobby Standgas stell ich mir super vor. Dem komm ich ja bei den Lobby langsams schon nicht mehr nach. :prost:

Das wird ein Spektakel. :mampf:

P.S.:
Seat Cup waren 2 Rennen am Abend, wobei das längste knapp 40 Minuten dauerte. Sollte es jemandem zu lange gedauert haben, dann wohl eher, weil er vor lauter Raunzen aufs Gas geben vergessen hat.

:prost:eek:vwa:prost:

Chief Brody 01

Frührentner
Ein Cup in dieser Klasse klingt für mich immer interessant, da ich diese R-Boliden einfach nicht geregelt bekomme :shame:.

Ob das jedoch mit dem Freitag 21.00 Uhr klappt weiß ich noch nicht. Werde das aber wohlwollend prüfen und im Auge behalten.

Bezüglich der Fahrhilfen hätte ich eine VORDERUNG, dass keine Autobremse benutzt werden darf!!! Alles Andere...jeder so wie er mag. Ist das machbar??

Chief Brody 01

Frührentner
Der Knackpunkt ist, dass man nur auf dem Gas bleiben muß und ein wenig Lenkarbeit macht mehr nicht. So fährt man dann allen anderen davon. Meiner Meinung nach ist da kein Anspruch und auch kein Spassfaktor mehr :keks:.
So können doch keine haarigen Zweikämpfe oder sau dumme Verbremser passieren, über die man sich dann im Nachhinein schwarz ärgert oder drüber lacht wenn dadurch mal etwas durcheinander auf der Strecke entsteht.

Wie gesagt, es geht mir nur um die Autobremse, nicht um die Bremslinie (die einem anzeigt ab wann man bremsen sollte)....

Bitte mal ein paar Meinungen zur Sache...sehe ich das zu eng :eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Meine Meinung: Autobremse gehört verboten in einem Rennspiel, alles andere kann ich ja zu lernzwecken noch nachvollziehen. Nur noch den Fuß auf Gas? Da kann ich ja gleich das Fahren sein lassen. :mampf:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann mir auch kaum vorstellen dass die von den Standgasfahrern benutzt wird. Kann mich aber auch täuschen und sie ist sehr beliebt. Bin gespannt was die anderen Standgaser so dazu sagen.

X30 Snake75

Altenpfleger
Autobremse...naja..klarer Nachteil für dieses Gimmick. Das Teil bremst dich bei dem kleinsten Hauch von Gelb/Rot in der Bremslinie.
Damit bist Du immer der Letzte auf den Strecken.

Gruß
Michael

Oben