• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas - Fun Cup - Interesse?

Welches Auto soll im ersten Fun Cup der Lobby Standgas gefahren werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Keine Sterne in Athen, stattdessen Schnaps in Sankt Kathrein............Hollaladihie Hollaladihoo:prost:

Ich wusste das ueberhaupt nicht mit den Nummern.Jetzt nachdem ich aufgeklärt bin kann ich meine Kenntnis auch in die Welt hinaus tragen und jeden frohlockend entgegen rufen:

Wir haben Nummern ja genau wir haben Nummern.

Ein Dank und ein Gruss

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Forza 4 - Lobby Standgas - 1. Fun Cup - Umfrage zum Auto

Hier also die Umfrage, welches Auto in dem ersten Lobby Standgas Fun Cup gefahren werden soll.

Es werden keine Setups, keine Upgrades und keine besonderen Felgen erlaubt sein.

Wäre gut, wenn nur die abstimmen, die auch mitfahren wollen/werden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Du hättest die Umfrage in deinem Fun Cup Thread machen sollen. Es wird mit der Zeit sehr unübersichtlich! Ich werde die Themen mal zusammenführen;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

bin dabei und Jahrgangsentsprechend hätte ich dann gerne die Nummer 63. Die kann ich mir dann auch merken. Wenn es mehrheitlich bei dem Mini bleibt, werde ich schon mal mit dem designen anfangen. Hat noch jemand die Startnummerntafeln der XBLSenioren als Mustergruppe in seinem Shop ?

Oben